Bin immer auf der Suche nach so einem VErtrag, mit Rufnummernmitnahme (Nov. 16).
Das Folgende Angebot scheint das beste im Moment zu sein, nur hat der Anbieter noch nicht viele Bwertungen...
Was haelt ihr davon?Base 2 + 60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin immer auf der Suche nach so einem VErtrag, mit Rufnummernmitnahme (Nov. 16).
Das Folgende Angebot scheint das beste im Moment zu sein, nur hat der Anbieter noch nicht viele Bwertungen...
Was haelt ihr davon?Base 2 + 60
Wenn du einen sicheren Shop haben willst, und es dir nichts ausmacht, 3,99€ im Monat mehr zu bezahlen,wäre das hier was für dich.
falsches Forum - zumindest was deine Suche betrifft
da kann doch was nicht stimmen mit dem Angebot oder?
Base2 + 60 über 24 Monate 12,50 euro???
Mir ist bisher nur das Angebot von Talkline ( 12 monate 12,50 , 12 Monate 25 ) bekannt....
ZitatOriginal geschrieben von sonyejin
da kann doch was nicht stimmen mit dem Angebot oder?
Base2 + 60 über 24 Monate 12,50 euro???
Mir ist bisher nur das Angebot von Talkline ( 12 monate 12,50 , 12 Monate 25 ) bekannt....
Die einzige Option bei Talkline BASE 2 + 60 ist 12 Monate 50% Rabatt (wie wir es haben). Und wir zahlen da mehr aus.
Siehe Beitrag von uNkn0wn
Habe mal direkt beim Verkäufer angefragt.
Es ist tatsächlich 4 € (4,17 € wurden abgerundet)
"In einem Jahr gibt es dann eine weitere Gutschrift - eine entsprechende Bestätigung gibts schriftlich", teilt man mir mit
Es müsste demnach eine Gutschrift über ca. 227 € in einem Jahr sein, falls es der mogelcom Tarif ist (12,50 € / 25 €)
Zum Anbieter wollte der Verkäufer offenbar keine Auskunft geben. Habe konkret nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
Muss nun jeder für sich entscheiden, ob man einem Shop, welcher gerade Neueröffnung feiert, eine Zahlungsfähigkeit in 12 Monaten zutraut und sich auf eine schriftliche Bescheinigung verlassen mag.
Vllt kann z.B. vesat etwas zu diesem Modell hinzufügen. Ist das von den Provisionen her überhaupt annähernd möglich? Wenn ja, warum bietet ihr das hier nicht an
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Habe mal direkt beim Verkäufer angefragt.
Es ist tatsächlich 4 € (4,17 € wurden abgerundet)
"In einem Jahr gibt es dann eine weitere Gutschrift - eine entsprechende Bestätigung gibts schriftlich", teilt man mir mit
Es müsste demnach eine Gutschrift über ca. 227 € in einem Jahr sein, falls es der mogelcom Tarif ist (12,50 € / 25 €)
Zum Anbieter wollte der Verkäufer offenbar keine Auskunft geben. Habe konkret nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
Muss nun jeder für sich entscheiden, ob man einem Shop, welcher gerade Neueröffnung feiert, eine Zahlungsfähigkeit in 12 Monaten zutraut und sich auf eine schriftliche Bescheinigung verlassen mag.
Vllt kann z.B. vesat etwas zu diesem Modell hinzufügen. Ist das von den Provisionen her überhaupt annähernd möglich? Wenn ja, warum bietet ihr das hier nicht an
Viele Grüße
Naja, es ist schlichtweg nicht möglich. Bei BASE 2 Talkline haben wir schon recht gute Konditionen. Und hier ist es so, dass bei Aktivierung wir einen Aktionscode mitgeben, der die GG im ersten Jahr um 50% reduziert (12,50 €). Es gibt KEINEN Aktionscode, der auch im 2. Jahr gültig ist bzw. die Rabattierung auf 12,50 € für 2 Jahre gewährt im BASE 2 + 60 Minuten. Wenn sowas möglich wäre, läge die Provision aber nicht so hoch idR, dass man hier 200 € auszahlen könnte.
Vergleichbar mit dem BASE 2 zu 12,99 €. Hier beträgt die GG 20,00 € un dTalkline reduziert die GG um 7,01 € auf 12,99 €. Hier könnte ich das auf 4 € Grundpreis reduzieren, wie ich es auch gemacht habe: http://www.telefon-treff.de/sh…did=423769&highlight=base
Ich weiss nicht welche Aktion der Händler vermarkten möchte, jedoch sind die von Talkline, mobilcom-debitel alle gleich. Vielleicht hat er die beiden gemixt
Achtung! Finger weg!
Zitat[i]
Ich weiss nicht welche Aktion der Händler vermarkten möchte, jedoch sind die von Talkline, mobilcom-debitel alle gleich. Vielleicht hat er die beiden gemixt
Genau!
Jeweils das 1. Jahr mit voller Provisionszahlung. Wäre mal ein neues Modell
Ist ein eteleon Angebot - Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Es wird nun noch besser!!!
Vario 30 DUO mit 700 € Auszahlung und keine versteckten Kosten (Nichtnutzung wurde mal vergessen zu erwähnen)
Vario 50 DUO mit 1000 € Auszahlung
Kostenlose prepaid Angebote sind nicht mehr im Programm - offenbar genügend "Aufbauarbeit" geleistet.
Auszahlung erfolgt gemäß der AGBs auf ein Guthabenkonto. Und hier gilt dann: 4.2 Soweit es sich bei dem auf dem Guthabenkonto befindlichen Betrag um ein Guthaben i.S.d. Ziff. 4.1 handelt, verjährt der Anspruch des Kunden auf Auszahlung nach einem Jahr, beginnend mit dem Ende des Jahres, in dem der Betrag auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben wurde.
Alle Bewertungen über o2 loop / Prepaidkarten für jeweils 1 € - keine Bewertung für Vertragsvermittlungen
Hotline ist übrigens eine Handynummer: 01522|2017281
Wie seriös die ganze Kiste ist, lässt sich ein wenig von dem folgenden Angebot ableiten:
"Komplett anonyme Tel.-Nummer da nicht auf Ihren Namen registriert
Optimal geeignet als Zweit- oder Drittnummer für z.B. Internetbekanntschaften denen man nicht sofort seine richtige Nummer geben möchte, für Annoncen und Kleinanzeigen, Anmeldungen auf Webseiten wo eine Telefonnummer Pflicht ist etc. Möglichkeiten gibt es viele! Die Telefonnummer ist komplett anonym und lässt keinen Rückschluss auf den Benutzer zu da die Karte nicht auf Ihren Namen registriert werden muss."
Herrn Göpfert gibts evtl seit 1988, er verwendet gerne eine private e-mail s.goepfert88@gmx.de oder sg-telbay@gmx.de. Da jedoch beide über google lediglich zum ebay-Angebot führen, könnten auch diese Fakes sein.
Geschäftsadresse:
Stefan Göpfert
Allee der Kosmonauten 58
12681 Berlin
Widerruf:
SG-Telekommunikation
Stefan Göpfert
Emser Str. 89
12051 Berlin
Beide Adressen führen ebenfalls nur zum ebay-Angebot
Auch interessant
http://strassenmusick.de/ebay/sg/
Registriert auf evanzo.de ohne Eigentümerhinweis
Die Nachbarschaft - die Kosmonauten in Hnr 32
Das hoert sich alles nicht so positiv an....
Also, danke fuer die Infos...und ich werde mal schone die Finger von diesem Angebot lassen! Lieber ein paar Euros mehr, und viel weniger Aerger spaeter
Re: Achtung! Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Es wird nun noch besser!!!
Vario 30 DUO mit 700 € Auszahlung und keine versteckten Kosten (Nichtnutzung wurde mal vergessen zu erwähnen)
Vario 50 DUO mit 1000 € Auszahlung
Wie geht das den bitte? :confused:
Das ist doch nie im Leben seriös, zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Händler gesehen der auch nur annähernd so viel auszahlt. Das liegt ca. 300€ über dem bestem Angebot was ich so mitbekommen habe.
Ist das überhaupt machbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!