Gutes ebay Angebot ? handytick.de Nokia N97 mini

• Hallo Leute,

würde hier gerne zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Nokia-H…%A4ge?hash=item518e068ef9

Es wären laut meiner Rechnung:

24 x 14,90€ = 357,60 + 2 x 1,99€ für die Bonus SMS = 361,58€

Habe nur noch 4 kurze Fragen:

1. Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr ?
    2. Bin Schüler, gibt es einen Studentenrabatt ?
    3. Hat das Gerät ein Branding ? (da Vodafone)
    4. Wann könnte ich ca. mit der Lieferung rechnen ?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

• Wer soll dir denn bitte eine Antwort auf Lieferbarkeit und Branding geben können, außer der Händler selbst? Auch wenn Handytick hier auch als Händler tätig ist, wäre es doch wohl sinnvoller, solche Anfragen an den Ebayhändler selbst zu richten. Stichwort: Frage an den Verkäufer

Gruß Karl-Heinz

• Re: Gutes ebay Angebot ? handytick.de Nokia N97 mini

1. Nichtnutzungsgebühr gibt's bei Vodafone-Laufzeitverträgen nicht und meines Wissens bei den anderen drei Netzbetreibern auch nicht.
    2. Es gibt das Superflat Wochenende (Wochened-Flat zu Vodafone Mobil und Festnetz) auch als Studentenversion für 2 Euro weniger pro Monat. Das lohnt sich allerdings nicht, da der Normaltarif deutlich höher subventioniert wird.
    3. Das weiß im Zweifelsfall nur der Anbieter.
    4. Woanders wird das Gerät statt für die 46. Kalenderwoche (jetzt) auch für die 47. oder 48. angekündigt. Bei Logitel sind sie für gestern als QWERTY-Version angekündigt worden.

Falls der Vertrag auch zum Jederzeitbenutzen sein soll sollte man sich vielleicht noch umgucken, ansonsten scheint mir das durchaus günstig.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!