Bei mir blinkt immer diese LED im mitleren Bereich obwohl ich das so eingestellt habe das die nur bei Anrufe in Abwesendheit und bei SMS blinken soll.
Weiß jemand ob ich da was falsch mache?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir blinkt immer diese LED im mitleren Bereich obwohl ich das so eingestellt habe das die nur bei Anrufe in Abwesendheit und bei SMS blinken soll.
Weiß jemand ob ich da was falsch mache?
Das Blinken ohne "Ereignis" müsste in den jeweiligen Profilen abzustellen sein. Zumindest ist es so beim E71.
Kann das nur ganz aus machen oder eben drei Ereignisse auswählen. Mehr habe ich leider nicht gefunden. kannste mir mal bitte sagen wo das bei E 71 ist. Dann kann ich mal kucken ob ich den Menüpunkt auch habe.
Beim E51 kann man da nix in den Profilen einstellen, sondern nur unter System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Benachr.-Beleucht.
Beim E71 ist der "Atem" ohne Benachritigung unter Menü - System - Profile - den Profilpunkt Allgemein (oder / und Lautlos, Besprechung, Draußen usw.) einzeln auswählen, bzw. personalisieren - zum Menüpunkt "Blinkende LED" gehen. Hier dann "Aus" oder "Ein" wählen.
Unter dem Profil Allgemein, welches ich zu 90% an habe, ist bei mir nichts was man dazu einstellen kann.
Bei System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Benachr.-Beleucht. kann ich das nur Ein oder Aus stellen. Habe ich es dort aus, ist es aus. Habe ich dort auf Ein gestellt blinkt das Scheiß ding ständig auch wenn keine SMS oder Anrufe waren!
Unter Personalisieren in Benach.-beleuch solltest du zwei verschiedene menüpunkte haben:
1. Bl. Standyby-led
2. Benachr.-beleucht.
Unter 1. stellst du das ständige blinken ein und aus. Unter 2. Kannst du die Dauer des Blinkens nach verschiedenen Ereignissen einstellen.
Existieren diese zwei menüpunkte nicht bei dir?
komme vom e75, welches aber de facto nahezu identisch mit dem 5730 ist.
Doch genau diese beiden Menüpunkte gibt es. Also meinst du wenn ich da auf Aus stelle dann blinkt das nur wenn ich eine SMS bekomme oder bei Anrufe in Abwesendheit so wie ich es eingestellt habe??
Also müsstest du von TobyB erwähnte 1. Bl. Standyby-led deaktivieren. Probieren geht über Studieren
Habe mir eben mal selber eine SMS geschickt nachdem ich das auf Aus gestellt habe. Und es hat geblinkt. Als ich die SMS gelesen hatte blinkte es nicht mehr.
Sorry aber was ist das für eine Logik? Wozu dann das Ein? Wann soll das immer blinken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!