Probleme im Appstore: Updates werden nach download weiterhin als Update angezeigt

• Hi,

ich wollte mal fragen ob einer schon ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung gefunden hat:

Wenn ich in Itunes die Programmupdates durchführe werden diese nach dem Update weiterhin
    als Update angezeigt. Die neue Version des Programms ist aber definitiv auf dem Rechner.

Wenn ich nun mein iPhone anschließe werden die Updates übertragen und zusätzlich auch
    auf dem iPhone als Update beim Appstore angezeigt (obwohl ja nun hier auch die neue Version schon vorhanden ist)

Das ganze nervt etwas, da man so natürlich nicht mehr weiss welches Programm jetzt wirklich in
    einer neuen Verion vorliegt! :mad:

Ausserdem sieht es natürlich nicht schön aus wenn auf dem iPhone in rot immer Programmupdates angezeigt werden, die garnicht existieren :rolleyes:

Wär super wenn mir jemand helfen kann,
    Grüße, len

• mariafrombork:

Dass Du auf verschwindend wenige Threads mit unendlich vielen Postings stehst, dürfte ja inzwischen jedem klar geworden sein. Aber nicht jeder Forennutzer teilt Deine Meinung. Und wirklich konstruktiv sind Deine Vorschläge auch nicht gerade.

Vielleicht gelingt es Dir ja, sie zumindest zahlenmäßig im Rahmen zu halten (und ja, ich erkenne den guten Zweck, den Du verfolgst - die Menge nervt trotzdem).

• Habe das Problem zwar nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht gewünschte Updates auszublenden, z.B. für iEno 1.0?

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      mariafrombork:

Dass Du auf verschwindend wenige Threads mit unendlich vielen Postings stehst, dürfte ja inzwischen jedem klar geworden sein. Aber nicht jeder Forennutzer teilt Deine Meinung. Und wirklich konstruktiv sind Deine Vorschläge auch nicht gerade.

Vielleicht gelingt es Dir ja, sie zumindest zahlenmäßig im Rahmen zu halten (und ja, ich erkenne den guten Zweck, den Du verfolgst - die Menge nervt trotzdem).

Aus diesem Grunde wäre mein Vorschlag jeden Hersteller Thread in Unterordner aufzuteilen, wie Software, Hardware, Updates usw..... das würde es übersichtlicher machen.

Wenn es solche Fragen sind kann man die in bestehenden Threads stellen, man kann ja auch die Suche innerhalb eines Threads nutzen und so schneller das gesuchte finden.

Aber ich sehe das hier im Forum eine große Vorliebe dazu besteht für jede Frage einen neuen Thread anzulegen, dass halte ich zwar für falsch, werde mich aber in Zukunft da völlig raushalten, da es erstens Sinnlos ist und zweitens nicht gewünscht wird wenn man auf die Suchefunktion hinweist.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Kattel
    Hi! Das Problem hatte ich gestern, heute aktualisiert sich wieder alles ganz normal.

Hatte das vorgestern. Gestern ging's wieder. Heute wieder nicht.
    Scheint momentan echt der Wurm drin zu sein.

Hoffe mal, das geht bald wieder richtig. Ziemlich nervig.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Habe das Problem zwar nicht, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht gewünschte Updates auszublenden, z.B. für iEno 1.0?

Irgendwelche Ideen? Für FileAid wird mir jetzt auch ein Update, welches eigentlich ein Downgrade ist, angeboten.

• Bei mir ist das Problem in letzter Zeit auch öfter aufgetreten, ich hatte es mit dem JB und einer Antispy App in Verbindung gebracht. Ich habe die Apps einfach so oft ihr Update machen lassen, bis es ok war. ( Ein bis Dreimal.)
    Irgendwelche anderen Probleme hatte ich dadurch nicht.

• Ich habe seit einigen Tagen das problem das mir auf dem appstoreIcon auf dem iPhone 18 Updates angezeigt werden. Wenn ich versuche die Update aufzurufen, bricht es immer die Verbindung ab. Über itunes gehts auch nicht. Hab schon Neustart probiert und einige Apps auf dem iphone gelöscht, hilft aber alles nichts. habt ihr eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!