iPhone 3G 8GB + Samsung F480 mit Vodafone SuperFlat nur 2x 9,95€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    hat denn jemand noch irgendwo ein vertrauenswürdiges Angebot? Ich such nämlich auch noch was =)

Wie sollen die Admins uns denn schützen, eine gewisse Portion misstrauen sollte einen selbst vor solchen Angeboten schützen.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wie sollen die Admins uns denn schützen, eine gewisse Portion misstrauen sollte einen selbst vor solchen Angeboten schützen.

Sehe ich auch so ... immer gleich nach den Admins/Mods rufen ... erst mal das eigene gehirn um hilfe bitten :D

• @ woler: ganz dicht bist du auch nicht, oder?
    guck doch mal, in welchem bereich wir hier sind!
    Wenn man jetzt nicht mehr einem Händler auf TT trauen kann, sollte man diesen bereich schließen. Ansonsonsten unterstützt man einen Betrug. Das wäre sogar, wenn man es genau nimmt strafbar.
    schon mal darnachgedacht? Nein? O.k. Dann solltest du erst nachdenken und dann posten.

• Zitat

Original geschrieben von mibd
    @ woler: ganz dicht bist du auch nicht, oder?
    guck doch mal, in welchem bereich wir hier sind!
    Wenn man jetzt nicht mehr einem Händler auf TT trauen kann, sollte man diesen bereich schließen. Ansonsonsten unterstützt man einen Betrug. Das wäre sogar, wenn man es genau nimmt strafbar.
    schon mal darnachgedacht? Nein? O.k. Dann solltest du erst nachdenken und dann posten.

Jo klar, da meldet sich ein mensch wo es angeblich mit 14,95 Euro gebucht worden ist und schon wird hier wieder BETRUG geschrien. Da frag ich mich wer hier nicht ganz dicht ist.

Und wenn man sich das Angebot und die dazugehörigen Fragen/Antworten gelesen hätte, dann hätte kein normal denkender Mensch hier abgeschlossen.

Ach ja und nochwas,

Sogar bei Vesat gabs bei der letzten Talkline geschichte Probleme, mit einer Serviepauschale, ist das in deinen Augen auch Betrug?

Wo Menschen arbeiten, können immer mal Fehler passieren, denk du da lieber mal drüber nach.

• Zitat

Original geschrieben von jhh
    jetzt brauchst du nicht mehr zu überlegen - war wohl zu lange.... :(
    das angebot ist nun außerhalb der sicht - kostet nun laut website 145 teuros :flop:

wollte auch bestellen, allerdings hat mir ehrlicherweise die ganze abwicklung - wie hier auch teilweise im thread beschrieben - nicht gepaßt. so what - ist vorbei.

7 Beiträge über dir...

• @ StMa

also wenn ein Mensch einen Fehler macht, dann sollte er ihn auch korrigieren, oder?

Die höhere Provision einstecken und nicht mehr melden = Eingehungsbetrug = Betrug

Also wenn er nicht betrügerisch handelt, dann könnte er sich doch melden?
    Oder ans Telefon gehen?
    Oder ne PN schreiben?
    Oder eine SMS?
    Oder auch ne email.

Aber wenn er sich nicht meldet, gehst du von einem Menschlichen Fehler aus. Ja klar.
    Ausserdem wolltest du auch einen Vertrag abschließen. Also wäre ich doch vorsichtig mit dem was ich sage.
    Der Schaden hätte genau so dich treffen können.

HandyAgent: Warte bis morgen. Wenn sich niemand meldet gibt es eine Strafanzeige und danach werde ich meinen Schaden Zivilrechtlich gegen dich/euch geltend machen....

• Jo ich hab es aber nicht gemacht, weil der Händler mir zu wenig positive Bewertungen hatte.

Also nicht erst das Hirn von der Gier fressen lassen und nun jammern, wenn es betrügerisch gewesen wäre dann wäre es wohl bei jedem falsch geschaltet worden und zu einem Betrug gehört auch der VORSATZ.

Und du wirst ja wissen welchen Vertrag zu unterschrieben hast oder? Dann sollte doch ein kurzes FAx an Vodafone reichen.

Oder hast du vielleicht die Formulare falsch ausfüllt? :p

Und es ist übrigends etwas peinlich wenn man erst Groß mit dem Anwalt prahlt und dann doch den Schwanz einzieht.

Dein Post von vorgestern

Ihr könnt euch gerne bis heute Abend bei meinem Anwalt melden.
    Nr gibt es dann per pn!
    Ansonsten meldet er sich morgen bei euch

• Hallo handyagent24,

du hast dich noch nicht zu meinem ersten Posting gemeldet wg der berechneten AG.

Desweiteren musste ich über Vodafone(1212) erfahren, dass SF WE für 14,95 und nicht für 9,95 gebucht wurde. So zahle ich 2*14,95 pro Monat worüber sich jemand oben bereits beschwert hatte.

Die Hotline ist nicht erreichbar, an der Festnetznr. wimmelte man mich ab, ich solle mich bei der kostenpflichtigen Hotline melden, wo keiner rangeht?!

Was soll das Ganze?

Hat keiner sonst Probleme, oder bei wem wurde alles korrekt verbucht?

Wer nicht die 0180er Nr anrufen will:
    http://www.tk-anbieter.de/0180/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!