iPhone 3G 8GB + Samsung F480 mit Vodafone SuperFlat nur 2x 9,95€ mtl.

• das ist ja echt komisch, bei mir hat alles geklappt.

Gut, ich habe auch versucht da anzurufen und war ca. 30 mal besetzt aber dan war wirklich eine freundliche Mitarbeiterin drann.
    Na da schein ich ja richtig Glück gehapt zu haben.

Alles wird gut :)

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Also bei mir sind die beiden Handys heute auch angekommen! Was mir allerdings ein wenig suspekt vorkommt ist, dass die Verpackung vom Iphone nicht eingeschweist ist :confused: Ist das normal oder kann ich versuchen mich bei der allzeit erreichtbaren Hotline zu beschweren? :mad:

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• kleiner Nachtrag:

Hat doch alles geklappt wie es sollte! Beide Handy's sind angekommen und es wurden auch keine Zusatzoptionen gebucht sondern nur was in der Vertragsvorlage drin stand.

Mailsupport von Harry (sollte der TT-Handyagent24 sein) klappte auch innerhalb von 24h.

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Leider erst nach einer unschönen mail rückruf erhalten!

Zwei Tage später war die Ware da.

Warum nicht gleich so und alle sind 100% ig zu frieden.

Leider hatte das Iphone noch die 2.2 Version?!?!? Aber das ist ja im endeffeckt kein Problem.

Auf diesem Weg möchte ich mich aber fairer weise für das Top ANgebot bedanken :top:

• Bei mir wurde die Anschlussgebühr 2mal abgebucht. Lt. Angebot jedoch war das Angebot AG frei? Wird diese noch in den Folgemonaten zurückerstattet?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich überlege ja immer noch ...

Ein besseres Angebot ist wohl nicht in Sicht...

jetzt brauchst du nicht mehr zu überlegen - war wohl zu lange.... :(
    das angebot ist nun außerhalb der sicht - kostet nun laut website 145 teuros :flop:

wollte auch bestellen, allerdings hat mir ehrlicherweise die ganze abwicklung - wie hier auch teilweise im thread beschrieben - nicht gepaßt. so what - ist vorbei.

• Also ich habe heute eine Rechnung von Vodafone bekommen. GG 2 x 14,95 €!
    Das Richt aber nach einer großen Verarschung. Hat sonst noch wer die erste rechnung bekommen?

Ich bin es echt leid!!! Erst hat es superlange gedauert, bis die Ware aangekommen ist undjetzt soll ich 10 € im Monat mehr zahlen!!!

Jetzt reicht es!!! Und die Hotline läuft auch nicht!

Ihr könnt euch gerne bis heute Abend bei meinem Anwalt melden.
    Nr gibt es dann per pn!
    Ansonsten meldet er sich morgen bei euch

• Bis auf das Eingangsposting hat sich der Verkäufer hier nicht mehr sehen lassen.
    Finde das eine absolute Frechheit.
    Eine Frage an die Admins.
    Kann man TT-Mitglieder nicht vor solch mehr als dubiosen Verkäufern schützen und ihnen den Zutritt zum Forum verwehren?

maarhgziam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!