iPhone 3G 8GB + Samsung F480 mit Vodafone SuperFlat nur 2x 9,95€ mtl.

• Hi,

also ich kann nur sagen das ich von dem Laden echt begeistert bin.
    Am Sontag hab ich Online bestellt, Montag per Mail den Vertrag bekommen, Dienstag per Post abgeschickt und gestern (Donnerstag) die Handys und Karten bekommen. Echt alles Super geklappt, habe auch bevor ich die Karten benutzt habe bei Vodafone angerufen, und es sind keine versteckten kosten dabei, also echt nur knapp 10€ pro Vertrag.
    Achso, die Startautomatik steht bei mir auch drin, Vodafone nimmt es nach den ersten kostenlosen 4 Wochen aber wieder raus.

Wollte nur mal sagen das es nach erster Skepsis echt besser gelaufen ist wie ich es mir gedacht habe.

Gruß
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Die Jungs rocken ja richtig!

heute hat meine Freundin das Begrüßungsschreiben von D2 bekommen,
    obwohl Sie nicht einmal die Unterlagen zugesendet hat und ein Widerruf per FAX mit Sendebestätigung erfolgte.

Wer sich ärgern möchte... hier ist man richtig :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Die Jungs rocken ja richtig!

heute hat meine Freundin das Begrüßungsschreiben von D2 bekommen,
    obwohl Sie nicht einmal die Unterlagen zugesendet hat und ein Widerruf per FAX mit Sendebestätigung erfolgte.

Wer sich ärgern möchte... hier ist man richtig :top:

dito! ist mir schleierhaft wie man verträge ohne unterschrift schalten kann?

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Ich würd empfehlen die Kundenhotline anzurufen!

• Heute hat eine Dame von handyagent24.de angerufen,
    der Widerruf sei wahrgenommen worden, werde aber erst in etwa 10-14 Tagen bestätigt, das dauere so lange.
    Zur Freischaltung: Die Daten werden nach Eingabe in die Maske der Homepage sofort an D2 weitergeleitet, um die Freischaltung der Karten vorzubereiten...

Selbst beim Tippen muss ich lachen...

Nun gut, bei Vodafone direkt widerrufen und um eine Stellungnahme wurde gebeten. Mal gucken.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von mibd
    @ Atrick: Danke für den TIP. Wenn da mal jemand dran gehen würde.

Das ist ein echt beschissener Service!!!

Mitlerweile was erreicht? Service ist wirklich unter aller Sau :flop:

Allerdings erhielt ich gestern ein Status link von DPD, dass ein Paket unterweg sei. Ich bin gespannt und werde euch natürlich informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!