gültig.... da werden aber laut Antrag noch zusätzliche Pakte gebucht:
"Vodafone SMS" & "Startautomatik" .... somit Zusatzkosten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gültig.... da werden aber laut Antrag noch zusätzliche Pakte gebucht:
"Vodafone SMS" & "Startautomatik" .... somit Zusatzkosten!
Bei mir waren es Vodafone-SMS und Standard-Mailbox.. klingt für mich nach (kostenlosen) Standart Optionen.. oder irre ich mich?
Also, bei original Vodafone ist Vodafone-SMS kostenlos und auch zusätzlich hinzugebucht. Die Standard-Mailbox ist ebenfalls kostenlos.
Da aber keine Stellungsnahme vom Anbieter kommt als auch keine Antworten auf Fragen, würde ich auf keinen Fall hier bestellen. Lieber woanders 50 Euro mehr bezahlen und dafür einen viel besseren Support bekommen.
hat denn jemand noch irgendwo ein vertrauenswürdiges Angebot? Ich such nämlich auch noch was =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
hat denn jemand noch irgendwo ein vertrauenswürdiges Angebot? Ich such nämlich auch noch was =)
Gut formuliert.
Hier im Forum leider nur teurer.
Re: iPhone 3G 8GB + Samsung F480 mit Vodafone SuperFlat nur 2x 9,95€ mtl.
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent24.de
Für weitere Infos bitte nur per Email an info@HandyAgent24.de
Schon mal jemand versucht? Also in den Vertragsunterlagen ist mit keinem Wort ein Provider, sondern nur orginal Vodafone (Vodafone D2 GmbH und Vodafone AG & Co. KG.) erwähnt sowie das Vodafone Logo.
Sieht für mich m.E. korrekt aus.
Startautomatik stand bei mir mit drin....
Und das kostet...
http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html
:confused: Scheint doch korrekt zu sein...
Okay... ich habe die besagte Option zusätzlich.
Bin jetzt bei den Jungs aus Kölln.
Bei welchen Jungs aus Köln ? Hast du irgendwo einen Vetrag mit iphone abgeschlossen ? Wenn ja lass es mich wissen ich suche auch noch =D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!