Familienvorteil Vodafone - SuperFlat Internet - gleiche Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Der Familienvorteil wird ja nur dann gewährt, wenn die beiden Tarife gleich sind wie auch gleiche Grundgebühren anfallen.


    Familienvorteil wird nicht gewährt, wenn nur die Partnerkarte für 9,95 Euro (ohne Handy) hinzugebucht wird.


    Deine Aussage bezweifle ich. Ich habe Vodafone vor kurzem hierzu eine Frage gestellt:
    Ist es möglich eine Superflat Internet mit einer Superflat mit Familienvorteil zu kombinieren?
    Anwort (Zitat!):
    "Schön, dass Sie sich für die Vodafone SuperFlat Internet und die Vodafone SuperFlat im Familien-Vorteil interessieren.
    Sie haben recht. Sie können zu einer bereits bestehenden Vodafone SuperFlat Internet eine "normal" Vodafone SuperFlat im Familien-Vorteil hinzubuchen. Für nur 9,95 Euro!"
    Also, ist es doch möglich, oder nicht?

  • Ich präsentiere mal die Antwort von Vodafone auf meine E-Mail:


    "Sie können mit Ihrem Vodafone SuperFlat Internet Tarif im Familien-Vorteil von unserer Aktion "Bring dein Netz" mit profitieren.


    Desweiteren hat der Vodafone-Tarif mit dem Familien-Vorteil, die gleichen Tarifleistungen wie Ihre Hauptkarte mit dem SuperFlat Internet Tarif.


    Sie telefonieren unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Und können unbegrenzt im Internet surfen und mailen und haben zusätzlich noch 3.000 SMS und 1.500 MMS ins deutsche Vodafone-Netz und 40 SMS in andere deutsche Netze inklusive.


    Entscheiden Sie sich beim Familien-Vorteil, ob Sie ein Handy mit im Anspruch nehmen oder nicht. Wenn Sie sich sich für ein Handy entscheiden, hat Ihre Zweitkarte einen monatlichen Basispreis von 39,95 Euro. Ohne Handy nur 29,95 Euro."


    Es scheint also, wie NoxX auch schon geschrieben hat, 20,- EUR Vorteil zu geben.


  • Der Superflat kostet ja auch 29,95 Euro. Da angenommen wird, dass ein SuperFlat Internet existiert, bekommst den Familienvorteil von 20 Euro und die Superflat kostet nur noch 9,95 Euro (29,95 Euro - 20 Euro).


    Ich rede aber von einer Partnerkarte (Superflat Family), die eigenständig 9,95 Euro (ohne Handy) kostet. Bei dieser Variante wird kein Familienvorteil gewährt.


  • Aso, dann hast nicht die Partnerkarte (Superflat Family) gemeint, die man zu einer bestehen Superflat bestellt werden kann für eigenständige 9,95 Euro (ohne Handy) Ok, dann hab ich Dich von vornherein falsch verstanden.

  • Doch, ich meine die zweite Karte. Ich habe im Moment den Tarif "SuperFlat Internet" für 59,95 Euro mit Telefon. Meine Freundin möchte ich nun auch zu Vodafone über die Partnerkarte holen, jedoch nur, wenn die genannten Bedingungen auch bei der Partnerkarte (für 9,95 Euro) gelten, dh 40 SMS in jedes Netz und ein Jahr kostenlos in ein Wunschnetz. Vielleicht hat mich Vodafone falsch verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Doch, ich meine die zweite Karte. Ich habe im Moment den Tarif "SuperFlat Internet" für 59,95 Euro mit Telefon. Meine Freundin möchte ich nun auch zu Vodafone über die Partnerkarte holen, jedoch nur, wenn die genannten Bedingungen auch bei der Partnerkarte (für 9,95 Euro) gelten, dh 40 SMS in jedes Netz und ein Jahr kostenlos in ein Wunschnetz. Vielleicht hat mich Vodafone falsch verstanden.


    Laut der Rückmeldung von Vodafone ist der "Superflat Internet" als Zweitkarte gemeint. Das erklärt ja auch den Preis von 39,95 Euro (mit Handy) und 29,95 Euro (ohne Handy). Hierbei ist der Vorteil von 20 Euro schon inkludiert, da der normale Grundpreis 59,95 (mit Handy) und 49,95 (ohne Handy) kostet.


    Wenn Du den Superflat hinzubuchst als Zweitkarte, bekommst es für 29,95 Euro (ohne Handy) - 20 Euro Vorteil = 9,95 Euro. Hierbei ist ein Jahr ins Wunschnetz sogar kostenfrei. Aber die 40SMS sind nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!