Hier eine traurige Nachricht für alle Symbian Anhänger
die von Nokia zu Samsung gewechselt sind:
http://www.inside-handy.de/news/16763.html
Auch wenn es noch nicht entgültig beschlossen ist!
:flop:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier eine traurige Nachricht für alle Symbian Anhänger
die von Nokia zu Samsung gewechselt sind:
http://www.inside-handy.de/news/16763.html
Auch wenn es noch nicht entgültig beschlossen ist!
:flop:
Gruß
... find ich gut. Ich mag Symbian eh nicht
Zeit für Neues :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Zeit für Neues :top:
Nö!
Ist mir schnuppe,Samsung :flop:.
Nokia ist eh der einzige Hersteller der Symbian an den Mann bringen konnte
Bei den 3rd Edition Geräten war es wirklich ein Krampf sofortige Kompatiblität zu erlangen.
Von daher...
Wobei es mich ziemlich ank... das jetzt jeder Hersteller sein eigenes Ding durchzieht, und die Zahl der Plattformen stetig zunimmt, sodass der Endverbraucher immer mehr verwirrt wird.
Find ich auch gut. Habe Symbian über 5 Jahre an zig verschiedene Handys benutzt, aber nur weil es damals kein einziges vernünftiges Linux handy gab. Dank Android und Maemo hat sich das ja geändert. LiMo ist nicht zu beachten. Das ist nämlich komplett closed source.
Bada hat meiner Meinung nach auch keine Zukunft
Symbian wird doch noch aufgepeppt, soleicht wird wohl symbian den geist net aufgeben.
Hmm, dann war das I8910 wohl mein erstes und letztes Samsung.
Schade, denn die Verarbeitungsqualität von Samsung scheint deutlich besser als die von Nokia...
Gruß Bj
Super, dann darf sich mein i8910 wohl nicht mehr auf bedeutende Updates freuen. Falls jetzt überhaupt noch was von Samsung kommt.
Das i8910 wird auch mein letztes Samsung werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!