Samsung: Bald keine Geräte mehr mit Symbian?

• Hier eine traurige Nachricht für alle Symbian Anhänger
    die von Nokia zu Samsung gewechselt sind:

http://www.inside-handy.de/news/16763.html

Auch wenn es noch nicht entgültig beschlossen ist!

:flop:

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• ... find ich gut. Ich mag Symbian eh nicht :D

Zeit für Neues :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Zeit für Neues :top:

Nö! :D

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ist mir schnuppe,Samsung :flop:.
    Nokia ist eh der einzige Hersteller der Symbian an den Mann bringen konnte :D

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Bei den 3rd Edition Geräten war es wirklich ein Krampf sofortige Kompatiblität zu erlangen.

Von daher...

Wobei es mich ziemlich ank... das jetzt jeder Hersteller sein eigenes Ding durchzieht, und die Zahl der Plattformen stetig zunimmt, sodass der Endverbraucher immer mehr verwirrt wird.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Find ich auch gut. Habe Symbian über 5 Jahre an zig verschiedene Handys benutzt, aber nur weil es damals kein einziges vernünftiges Linux handy gab. Dank Android und Maemo hat sich das ja geändert. LiMo ist nicht zu beachten. Das ist nämlich komplett closed source.

Bada hat meiner Meinung nach auch keine Zukunft

• Hmm, dann war das I8910 wohl mein erstes und letztes Samsung.
    Schade, denn die Verarbeitungsqualität von Samsung scheint deutlich besser als die von Nokia...

Gruß Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Super, dann darf sich mein i8910 wohl nicht mehr auf bedeutende Updates freuen. Falls jetzt überhaupt noch was von Samsung kommt.

Das i8910 wird auch mein letztes Samsung werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!