Rahmenvertrag Vodafone - Lufthansa: Wie sind die Konditionen

  • Hallo,


    Zitat

    Bei uns kann ich die Konditionen für Telekomunikations-Rahmenverträge, egal ob Mobilfunk oder Festnetz, nur


    Bei uns stehen die Konditionen der Rahmenverträge ebenfalls nicht im Intranet und auf diese Infobereich greift ebenfalls auch die Hotline zu. Daher bezweifele ich stark, das die Vodafone Hotline die Konditionen hat und wenn doch, werden diese nicht an Anrufer rausgegeben. Dies ist Sache des Vertriebsbeauftragten, der auch Neukunden in die Rahmenverträge aufnimmt.
    Im Fall Lufthansa kommt noch andere Punkte hinzu, die es ganricht erst erlauben dürften, das "Normalkunden" in diesen Rahmenvertrag aufgenommen werden.

  • LH RV Vodafone


    bin selber LH-Mitarbeiter und bin heute im Vodafone Shop gewesen
    und habe mir die Konditionen nach Vorlage meines Ausweises geben
    lassen.


    Sie sind schon recht gut, aber die E-Plus Konditionen die ich seit 3 Jahren
    auf meinem XL-Vertrag habe sind nicht zu toppen :D


    im übrigen sind ausschliesslich wir Lufthanseaten berechtigt in jedem Vodafoneshop einen RV abzuschliessen. Alle anderen müssen zum
    Vertriebsbeauftragten ihrer Firma.


    Die Tussi im Vodafone Shop meinte noch das wir mit Abstand die besten
    RV`s haben. Sogar besser als die Vodafone Mitarbeiter die keine %
    auf Hardware bekommen.


    Soviel dazu ;)

  • Moin,


    Duster123

    Zitat

    Die Tussi im Vodafone Shop meinte noch das wir mit Abstand die besten.Sogar besser als die Vodafone Mitarbeiter die keine %
    auf Hardware bekommen.


    Da hat die gute Frau sogar Recht mit, Vodaofne Mitarbeiter zahlen den selben Preis fürs Handy, wie jeder Normalkunde auch, selbst die Tarife sind identisch.


    Soweit ich weiss hat die Lufthansa ein CorporateNetwork bei Vodafone, daher wird es für Aussenstehende sowieso sehr schwer bis unmöglich sein, überhaupt in diesen RV reinzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,


    Duster123

    Da hat die gute Frau sogar Recht mit, Vodaofne Mitarbeiter zahlen den selben Preis fürs Handy, wie jeder Normalkunde auch, selbst die Tarife sind identisch.


    Ja Richtig aber es gab zu meiner Zeit jedem Monat 125,00 DM auf die Karte(n) Gutgeschrieben !


    Gruß

  • Ich möchte mich über meinen RV bei der Firma Siemens aber auch nicht beklagen. Soweit ich weiß sind dort aber die Vodafone und T-Mobil Rahmenverträge zwar komplett identisch, aber günstig sind die auf jeden Fall.


    Bei uns gibt es die RV-Konditionen aber auch nur im Intranet, Verkausshop oder über die Hotline zu erfahren. Wobei letzteres auch nicht bei jedem Mitarbeiter geht. Aber wenn man's einmal hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Ja Richtig aber es gab zu meiner Zeit jedem Monat 125,00 DM auf die Karte(n) Gutgeschrieben !


    Gruß


    Ja, in diesem Rahmen bewegt es sich schon.... :cool:

  • Wie jetzt?? Soll das heissen bei 125 DM Umsatz im Monat musstet ihr keinen Pfennig bezahlen?? Wo bleibt denn bei solchen Wahnsinnsangeboten der Gewinn für Vodafone??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Rahmenvertragskonditionen


    Hallo,


    ich habe einen Lufthansa-Rahmenvertrag abgeschlossen.


    Leider habe ich nicht die genauen Konditionen, sondern ich weiß nur was ich an GG in den Classic-Tarifen zahle.


    Kann mir vielleicht jemand mal die genauen Konditionen sagen, ich habe nämlich keine Möglichkeit auf das Intranet zuzugreifen.


    Gibts auf den FUN auch Rabatt oder nur auf die Classic-Tarife?


    Danke!

  • Re: LH RV Vodafone




    Hallo Duster123,


    ja der Vodafone RV ist schon recht gut, aber bei E-Plus können wie uns auch nicht beschweren. :D


    Ich bekomme sogar bei meinem S-Vertrag die XL Konditionen, da ich mal XL hatte und Sie vergessen haben die Konditionen zu ändern. :D :D :D


    Gruß


    guideres



    sterac: ruf doch einfach die Vodafone LH Hotline an, habe die Nummer leider nicht parat, Du findest Sie aber im Intra net...

    M.C. was here !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!