Rahmenvertrag Vodafone - Lufthansa: Wie sind die Konditionen

  • Hi Guys,


    eine Bekannte von mir will sich bei D2 einen Rahmenvertrag mit der Lufthansa (Mitarbeiter) holen.


    Kennt jemand die Konditionen von diesem Rahmenvertrag (Geribaldi?) oder hat einen Link wo man das Nachlesen kann??


    Interessant wären die Rabatte auf GG und Verbindungspreise im Calssic Tarif.


    Danke und Gruß
    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Im Netz wirst Du sicherlich keine RV-Konditionen finden. Die beste und zuverlässigste Quelle dürfte der Vertriebsbeauftragte sein, der den RV der LH betreut. Und wenn Deine Bekannte berechtigt ist, in diesen RV einzutreten, sollte es auch kein Problem sein, diese Konditionen schriftlich zu erhalten.

  • Naja ich stecke ja auch in einem Rahmenvertrag mit der DAB Bank drin und kann die Konitionen im Internet erfahren. Außerdem gibt es bei Vodafone ja ein Shopsystem, wo man die entsprechenden Gerätepreise erfahren kann.



    Jeder dieser SHops hat eine bestimmte ID und da denke ich wird es auch einen für die LH geben.

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Jeder dieser SHops hat eine bestimmte ID und da denke ich wird es auch einen für die LH geben.


    Das mag sein, aber deswegen kennst Du die Verbindungsgebühren noch lange nicht. Denn die sind in RVs teilweise sehr deutlich unter dem normalen Level.

  • Yo :D


    Euch ist schon klar, dass man diese[n] speziellen Link[s] nicht ohne weiteres veröffentlichen darf. Es handelt sich um Angebote für Mitarbeiter und dergleichen, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind ;)


    SALUT
    STEFFEN

  • Vodafon RV für LH


    also nun mal ehrlich, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ??
    Ich habe damals die Vodafone Hotline angerufen und fand die Dame sehr kompetent und nach einigen Sekunden hat Sie mir sämtliche Infos telefonisch gegeben. Man kann sich die Infos auch faxen lassen bzw. per email schicken lassen...
    Eine Übersicht im Internet habe ich damals trotz intensiver Bemühunge nicht gefunden.

  • Re: Vodafon RV für LH


    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    also nun mal ehrlich, so schwierig kann das doch nicht sein, oder ??
    Ich habe damals die Vodafone Hotline angerufen und fand die Dame sehr kompetent und nach einigen Sekunden hat Sie mir sämtliche Infos telefonisch gegeben. Man kann sich die Infos auch faxen lassen bzw. per email schicken lassen...
    Eine Übersicht im Internet habe ich damals trotz intensiver Bemühunge nicht gefunden.


    Das möchte ich aber sehr stark bezweifeln.:)
    1.) Kein Hotliner kennt alle RVs bei Vodafone. Und ohne die RV Nummer wird der Hotliner auch sicher nix finden.


    2.) Die Konditionen der einzelnen RVs wird man nicht so ohne weiteres einfach so am Telefon erfragen können, wenn man keine Berechtigung hat die zu erfahren.
    :) ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es ist doch ganz einfach, die Netzbetreiber sind garnicht daran interessiert, dass "normale" Kunden an die RV-Konditionen kommen. Die Fragen sich dann nämlich: "Warum muss ich denn den normalen Tarif zahlen und mein Nachbar, der bei soundso arbeitet, zahlt nur die Hälfte?!"
    Verärgerte Kunden hätte das zur Folge und das ist mit Sicherheit nicht im Interesse der Netzbetreiber!


    Bei uns kann ich die Konditionen für Telekomunikations-Rahmenverträge, egal ob Mobilfunk oder Festnetz, nur im Intranet, nach Eingabe von Benutzerschlüssel und Passwort, einsehen.


    Ich denke jeder der im Besitz einer RV-Karte ist, wird sich hüten die Konditionen hier preiszugeben. Der, der einen solchen Vertrag abschließen darf, kann auch die Konditionen einsehen und selbst bei Lufthansa wird das wohl im Intranet stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!