Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Eigentlich wollte ich mich bewusst aus dieser Diskussion raushalten, da ich einen Selbstmord für eine höchst private Angelegenheit halte, die nichts auf http://www.bild.de oder in einem Forum über Telefone zu suchen hat. Wenn aber über ein solches Thema diskutiert werden soll dann richtig. Kann hier jetzt etwa jedes registrierte Mitglied sein Beileid aussprechen oder irgendetwas von dem Kürzel RIP schwafeln :confused: ... und morgen wird dann über einen Transfer in zweistelliger Millionenhöhe diskutiert, weil der "Depp" das Tor wieder nicht getroffen hat. Wenn der Tod Enkes überhaupt einen Sinn haben kann, dann den, dass er unseren kranken Gesellschaft zeigt, dass es so nicht weitergehen kann wenn wir uns länger als vernunftbegabtes Wesen definieren wollen. Ein Thread ohne Diskussionskultur wird diesem Anspruch jedenfalls nicht gerecht ...
    BigBlue007 war/ist ein Querdenker von dem das Forum hier profitiert hat - schade eigentlich :(

• Bei Bedarf bitte nach 1 Woche bei Carsten melden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!