Outlook XP: Wie IMAP-Mails löschen? Und: Senden/Empfangen für nur einen Account

• Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe Outlook XP und bediene meine Freenet-Mails über den IMAP-Server. Wenn man hier nun eine Mail löscht, wird die nicht endgültig entfernt sondern nur durchgestrichen. Bei Outlook Express gab es da so eine Schaltfläche "Entfernen", dann waren die durchgestrichenen Mails weg. Diese Schaltfläche finde ich bei Outlook XP nicht. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? :rolleyes:

Die andere Sache: Outlook hat ja diesen "Senden/Empfangen"-Button. Wenn ich das auslöse, holt er ja die Mails von sämtlichen Accounts die ich da eingetragen habe. Bei OE war neben der Schaltfläche S/E ein Pfeil für ein Dropdown-Menü, bei der man einen einzelnen Account abfragen konnte. Wo lässte sich das bei Outlook XP einstellen? :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal!

Godfath3r

• Hi,

bei Office2000 (allen älteren und vermutlich der XP-Version) paßt man Menüs so an:

Rechter Mausklick in die Menüleiste, dann auf 'Anpassen' - anschließend den gewünschten Menüpunkt suchen und mit der Maus in die Menüleiste ziehen.

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!