anonyme + flash sms

• ahoi leutz,

bei meiner letzten handyrechnung lag werbung meines providers mit bei. man kann jetzt vom handy aus ueber ihn "anonyme" und flashsms verschicken, sprich man schickt seine sms mit der nummer des empfaengers an eine servicenummer und darueber wird sie halt dementsprechend weitergeleitet. bieten das alle provider(netzanbieter) an? habe den service selber noch nicht genutzt, kann daher zu der zuverlaessigkeit auch nix sagen:( .
    greetz
    caoz

p.s besagter provider ist viktorvox
    ich weiss das ich das thema schon bei mobilkult.de gepostet habe

• smsfeatures

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Hi caoz,

was soll die SMS bei Nutzung dieser Leistung kosten?

sorry, ich hab grad nochma versucht die werbung zu finden, so schnell klappts leider nicht:( . bei mir herrscht totales caoz;) . sobald ich die werbung wieder finde, sag ich bscheid... .
    greetz
    caoz

• kosten

ahoi,

mit der neuen rechnung kam nochmal das faltblatt mit. eine "premium"sms kostet 29cent.
    ueber diesen service gibt es nun auch einen costcheck, in und out-tipps, personality test und noch ganz viel anderen unsinnigen krams:p . laeuft alles ueber dialing.de.

greetz
    caoz

• ist das zufällig VictorKotz?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• alloha,

schau doch ma an den anfang des threads;) . jep,
    das ist viktorvox.
    haben andere provider denn jetzt auch diesen service?

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!