Hallo,
wollte mich mal auskotzen...
mein N79 hat(te) einen Display-Ausfall. Es war ein Gerät aus einer o2-Verlängerung und erst wenige Monate alt... also entweder über o2 oder direkt über Nokia die "Garantie" in Anspruch nehmen.
Ich entschied mich für Nokia und ich habe das N79 Ende August (!) zu einem lokalen Nokia Service Partner gebracht. Dieser versprach nach Prüfung (Wasserschaden?) eine Reparatur des Displays auf Garantie.
Inzwischen sind 11 (elf) Wochen vergangen und der Nokia Service Partner jammert immer, dass das Display von Nokia nicht lieferbar sei und er nichts dafür könne, dass Nokia diesen Display-Typ nicht lieferbar hat. Am Rande hat er bemerkt, dass das bei Nokia bei diversen Ersatzteilen "normal" sei..
Er hat jetzt als "good-will" ein neues N79 bestellt und wird dort das Display ausbauen und in meines einbauen...(wäre es nicht billiger, mir gleich einfach das neue Gerät zu geben - anstatt noch Arbeitszeit zu investieren??)
Inzwischen Frage ich mich, ob eine Abwicklung über o2 nicht evtl. "besser" gewesen wäre...
Wie sind Eure Erfahrungen bei solchen oder ähnlichen Reparaturen?
amaedl.