... habe zwar schon im http://www. gesucht, finde aber leider nur wave.Dat.
Vielen Dank im voraus.
Wer kann mir sagen wo ich Americ. Cop Sirene für 6610 herbekomme!
-
-
-
Hi Günni, versuch mal diese hier. Und mit Dieser SW kannst du sie dann umwandeln
-
Hi Dirk,
wahrscheinlich bin ich ja zu doof ( vielleicht liegt's ja auch am Alter ) - aber geht dem nix bei misch :(.
Guckst Du:
Is dem krasse Dateityp...
handymaniac -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hi Dirk,wahrscheinlich bin ich ja zu doof ( vielleicht liegt's ja auch am Alter ) - aber geht dem nix bei misch :(.
Guckst Du:
Is dem krasse Dateityp...
handymaniacAlso ich kann die Copsirene ohne Probleme speichern. Bei mir stimmt das Format.:confused:
-
Wieso hast du krasse MIDI Datei? Wav lässt sich nicht ow in MIDI umwandeln. Umgekehrt brauchst du es nur mit sndrec32 auf zu nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hi Dirk,wahrscheinlich bin ich ja zu doof ( vielleicht liegt's ja auch am Alter ) - aber geht dem nix bei misch :(.
Hi Marcus
Hmm, also bei mir geht das auch ohne Probleme:confused: *wunder* -
Hi.
Bei mir wird auch die krasse Dateityp angezeigt. :confused:
Habe das unter Win XP laufen. Unter Win 98 kommt andere Dateityp aber auch krass...
Kann man irgendwas falsch machen?
Ich lade die Datei , z.B. ami_copsirene.wav und versuche sie dann mit dem "roten Knopf" abzuspeichern.
cu Ford[EDIT]
Guckst Du hier Bildschirmfoto ist auch krass. -
Zitat
Original geschrieben von FordP
...
Ich lade die Datei , z.B. ami_copsirene.wav und versuche sie dann mit dem "roten Knopf" abzuspeichern.
...
Gleiches bei mir unter XP - werde mir jetzt mal "Deine" Anleitung durchlesen.Schankdön.
handymaniac
-
Die Anleitung hat mir nichts gebracht. Hab ich nen :apaul: ?
Das Prg speichert nur ein "stummes" .mid-File (72 Byte) ab. -
Ja, genau das gleiche bei mir (XP Prof. / SP1).
handymaniac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!