N97 Tastensperr Taste ab?

• Hey leutz

gestern war ich normal sms am schreiben, entsperr die Tastensperre,un schwupps hatte ich den knopf ab??
    sieht aus als ob er abgebrochen wäre???
    wie kann das sein?? Kauf ich hier en handy von xxx euro und dann fällt mir mal so eben die Taste ab? Ich glaub ich krieg die Kriese??

ist das sons schon jemanden passiert??

Werd heut direkt mal in den Nokia Shop gehn...

Gruss

• Ne- immerhin: Dieser Knopf ist bei meinem noch dran :D

Offenbar ist das Feld möglicher Fehler bei Hard- und Software bei diesem Top-Gerät grad so gross, wie die funktionalen Möglichkeiten.

• Re: N97 Tastensperr Taste ab?

war voher bei dir tastensperre knopf,locker
    meine ist total locker kan sein bei mir auch bald knopf ab geht
    ich ware deswegen nokia point aber die wollten ganze b cover tauchen deswegen ,wollte ich net ,weil es dauert 1 woche

• soo war eben in nem nokia shop

die sagten,das es keine garantie gäbe.. denn man wäre ja selbs dafür verantwortlich wie man mit dem handy umgeht? Als würde ich das Handy durch die gegend werfen, so hörte sich das an vom verkäufer..

die sagten er könnte nur das hintere gehäuse wechseln und das würde 60 euro kosten?? wooow?? nur für die dumme tastensperrtaste...

naja werd mal eine email an nokia schreiben, find das nämlich unverschämt..

gruss kuchen

• Hi,
    bei mir ist es auch abgefallfen. die bruchstelle sah so aus, als wäre schieber aus zwei teilen zusammen geklebt.
    ich habe meinen in saturn gekauft und daher auch dahin gebracht. gabs keine probleme wegen der garantie.
    ich beginne langsam eine hassliebe zu meinem n97 zu entwickeln.

probleme die ich mit meinem hatte bzw. noch habe:

schieber abgefallen
    display schon das zweite mal "defekt" bzw. reagiert erst nach minuten oder nach neustart
    aufhänger nach sms empfang oder bei anrufen

muss heute wohl wieder zur saturn

hab hier noch nen reparaturbbericht von der partnerwerkstatt von saturn und da steht das der tastenschieber auf garantie reparierte wurde.

ciao

• Na sicher ist das ein Garantiefall. ich würde mich vom Verkäufer nicht so schnell abspeisen lassen. Wenn es sein muss rufe ich vor Ort bei Nokia an und dann soll der Verkäufer mal Nokia erzählen das das kein Garantiefall ist.
    Das hört sich für mich so an als wollte der nur Geld mit dir verdienen.

• das ist doch blöd;warum will den dan meine nokia point auf garanti reparieren,einer sagt sooo ,anderen sagen so,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!