Webzugang wählbar ?

• Hallo

Ich habe bis jetzt ein Symbian-gerät und bei dem kann man , wenn man ins Net will , einstellen über welchen Zugang man geht . Z.B.: Ich habe die Vodafone Superflat und kann damit im VF-Live-Portal umsonst surfen ( Zugang . wap.vodafone.de) . Zusätzlich habe ich für mein Wetter und E-Mails noch einen PDA-Zugang (web.vodafone.de) . Das Portal ist ja nur über wap.... frei. Sobald ich über web..... gehe kostet es Geld.

Jetzt bin ich es gewohnt,dass eine Abfrage vor Einwahl erfolgt.

Wenn ich zuhause bin wähle ich natürlich für alle Updates W-Lan aus.

Ich hatte zuletzt das Omnia2 mit WinMob 6.5 bei dem man beide Zugänge einrichtet. Man kann dabei aber nicht wählen über welchen Zugang man geht .
    Sprich: Zuhause über W-Lan. Oder Wetter über web...
    Also war das für mich teuer und ich hab das Teil wieder zurückgegeben .

Jetzt meine eigentliche Frage : Kommt beim Android-System vorher eine Abfrage oder ist das genauso wie bein Win-Mob?

• Es wird keine Abrage gemacht !

Sondern wenn du nicht mit WLan verbunden bist, nimmt das Handy die verfügbare Verbindung.

Ich weiss aber nicht, ob es dafür ein App im Marcetplace gibt, das müsstest du überprüfen !

Gruss Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!