DCalling mit FritzBox einrichten ?

  • Hi.


    Hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen:


    Habe mir vor ein paar Monaten DCalling (http://www.dcalling.de) zugelegt, damit ich vom Handy ins Ausland billig telefonieren kann.


    Irgendwer meinte zu mir neulich, dass ich meine Fritzbox (7170) so konfigurieren kann, dass ich von meinem Handy aus die FritzBox daheim anrufe und diese mich mit der DCalling Rufnummer verbindet, sodass ich nur die Kosten ins dt. Festnetz zahle und die FritzBox das Gespräch über VoIP weiterleitet.


    Bitte um Hilfe, da ich leider keine Ahnung habe, wie und wo ich diese konfigurieren kann. :(


    mfg

  • Unter Rufumleitung rufst DU Callthrough auf, legst eine Rufnummer (Deiner ISDN) Rufnummern fest, die Dich weiterleiten soll, gibst ein Passwort ein und legst die Rufnummer fest mit der Du aus Deiner Fritz Box ins Festnetz gehen willst.
    Wenn Du dann die erste Rufnummer mit Deinem Handy anrufst, gibst Du wenn die Verbindung steht Dein Passwort ein und erhälst dann eine Amtsleitung.
    Dann kannst Du weiterarbeiten als wärest Du zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!