Iphone 2g 8gb Dringend Hilfe benötigt!software von 1.1.1auf die neuste möglich??

• hallo leute!

ich habe mir gerade ein iphone gekauft gebraucht sieht aber aus wie neu!

das gerät hat noch die erst software glaub ich drauf 1.1.1

welche software ist für mein gerät am besten geeignet und wäre möglich?

das menu auf dem gerät ist in deutsch aber die unter menüs sind auf englisch?

ich wohne in köln, wenn sich jmd damit aus kennt aus der nähe um mir das gerät updaten und nochmal jailbreak wäre ich dankbar!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe grüße

• Moin!

Zuerst mal solltest Du klären, woher das Gerät ursprünglich stammt. T-Mobile? Ausland? SIM-Lock ja/nein? Dazu sei dieser Thread empfohlen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421635
    Wenn es keinen SIM-Lock hat bzw. Du es mit einer T-Mobile-SIM verwenden möchtest, kannst Du es bedenkenlos mit iTunes auf die aktuellste Firmware 3.1.2 bringen. Die gemischt-sprachlichen Menüs deuten für mich darauf hin, daß an dem Teil rumgebastelt wurde, d.h. eine saubere Wiederherstellung könnte durchaus sinnvoll sein.
    Wenn ein Unlock nötig werden sollte, dann ist das bei T-Mobile für ein 2G möglicherweise schon offiziell machbar, abhängig vom Alter des Gerätes. Ansonsten auf anderen iPhone-Seiten mal suchen, da das Thema Unlock bei Telefon-Treff aufgrund der Regeln tabu ist.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!