Ahoi!
*#06# ist ein GSM-Steuercode...Das heisst er sollte bei jedem GSM-Konformen Telefon klappen!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
*#06# ist ein GSM-Steuercode...Das heisst er sollte bei jedem GSM-Konformen Telefon klappen!
Gruß bungee1
Und falls das in diesem Thread nicht schon etwa dreimal stehen sollte:
über *#06# kannst Du die IMEI ablesen. *lol*
Liest man eigentlich auch, bevor man postet? Nein, oder?!
Noch ein Megatipp: auf dem Karton, oder unter dem Akku steht die IMEI auch meistens. Oder halt *#06#
Wobei ich ja fast vermute, daß ihm *#06# Raute nix nutzt, da er keine Karte hat bzw. nutzen kann. Ob das Sony die IMEI auch ohne Karte anzeigt, weiß ich nicht. Mein 715 tut's.
Also Aufkleber oder Karton!
Ohne jetzt jemanden näher treten zu wollen, IHR seid echte Helden !:top:
Wenn das Gerät gesperrt ist, kann man sich mit keiner anderen SIM ins Handy einloggen! Aus die Maus!
Du benötigst also eine alte Rechnung oder der gleichen vom Kauf, dort steht die Nummer drauf.
Du hast ansonsten keine Chance, habe da auch so ein Kandidat an der Hand. Auch mit einem "update" ist Dir nicht geholfen;)
also meinen Infos nach gab es nie C5 mit D1-Lock, nur D2 und Viag.
AdministratorDr schick mir mal ne PM.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und falls das in diesem Thread nicht schon etwa dreimal stehen sollte:
über *#06# kannst Du die IMEI ablesen. *lol*
Aber nur wenn das Gerät auch eingeschaltet ist. *g*
Liest man eigentlich auch, bevor man postet? Nein, oder?!
Was verlangst du von uns?
Wobei ich ja fast vermute, daß ihm *#06# Raute nix nutzt, da er keine Karte hat bzw. nutzen kann. Ob das Sony die IMEI auch ohne Karte anzeigt, weiß ich nicht. Mein 715 tut's.
Also Aufkleber oder Karton!
Also,das CD5 spuckt die IMEI auch aus wenn keine Karte drin ist. Grade getestet.
Gruß bungee1
warum nicht einfach unterm Akku schauen :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!