iPhone 3G S aus Italien: woher Handbuch Deutsch oder Englisch?

• Ich erwarb in Italien ein iPhone 3G S 32 GB - leider ist die Anleitung ausschließlich in Italienisch. Ich hatte gehofft, auch eine in Englisch vorzufinden.

Sind die Papiere, die sich in der Schachtel befinden, auch in Deutsch oder Englisch erhältlich, wenn ja, wo?

Stammen eigentlich alle aktuellen iPhones aus chinesischer Produktion?

Mein Nokia E71 kam in einem kleinen Etui, ich finde es äusserst praktisch. Ist so ein Etui fürs iPhone erhältlich?

• Hallo,

bei mir war nur ein Faltblatt in ita. bei, die interessieren eh keinen ( ausser Garantiekarte )

Das deutsche Handbuch kann du dir im Inet runterladen.

• Re: iPhone 3G S aus Italien: woher Handbuch Deutsch oder Englisch?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Sind die Papiere, die sich in der Schachtel befinden, auch in Deutsch oder Englisch erhältlich, wenn ja, wo?

Auf der Apple-Homepage als Download.

Zitat

Stammen eigentlich alle aktuellen iPhones aus chinesischer Produktion?

Ja

Zitat

Mein Nokia E71 kam in einem kleinen Etui, ich finde es äusserst praktisch. Ist so ein Etui fürs iPhone erhältlich?

Entweder im AppleStore, bei Gravis oder bei einem der vielen Internethändler. Oder Du schaust mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859

Gruß, Diet

• Ich habe den folgenden Link als Lesezeichen auf den Homebildschirm meines iPhones gelegt:
    help.apple.com/iphone

Ist eine sehr schöne fürs iPhone optimierte Version!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!