Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

  • 300 € zusätzlich ???


    Hallo,


    also ich verstehe den Text (s.u.) so, daß die vergünstigte Hardware für 300 € in Deine Rechnung eingebucht wird, (wahrscheinlich Vodafone Vorgabe) und dann quasi für den Rückkauf wieder ausgebucht wird.


    Ist also ein Nullsummenspiel und führt zu keiner erhöhten Auszahlung.
    Wenn das so wäre wie Du es beschreibst, müßte mober 24 Stunden am Tag Verträge
    schreiben und dann aus Zeitmangel noch die Nacht durcharbeiten.:D



    ___________
    Zur Info: Sollten Sie diesen Mobilfunkvertrag ohne ein Notebook bestellen, so wird nach Bestelleingang automatisch das Notebook Asus Eee PC 1005HA-M für 300€ Ihrer Bestellung hinzugefügt. Gleichzeitig kaufen wir dieses Notebook von Ihnen für 300€ wieder zurück. Das Notebook verbleibt direkt bei uns, so daß sich für Sie faktisch nichts gegenüber Ihrer getätigten Bestellung ändert.
    __________

    Just blue is true

  • Mennooooooooo...
    Wäre auch zu schön gewesen.
    Aber dann hättet Ihr das Angebot auch genommen, stimmts? :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Moin,
    habe da ein Verständnissproblem.
    Vodafone bewirbt einen Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" für 14,95€ + 24,95 AG. Wenn ich das kleingedruckte richtig verstehe, habe ich da 200 mb ungedrosselt + Festnetz/VF Flat am Wochenende.


    Und bei dir gibt's den Tarif "2e) Mobilfunk: SuperFlat Wochenende" für 9,95 €, aber die 200 MB Internet kosten nochmal extra 15€, insgesamt also 24,95 €??


    Rechnerisch ergibt sich bei dir (((15 + 9,95) * 24) - 184 - 200) / 24 = 8,95 €, korrekt? Das ist natürlich immernoch deutlich günstiger als bei VF, aber warum kostet die gleiche Leistung, ja sogar die Tarifgruppe ist gleich - "Superflat Wochende" - einmal 14,95 € und einmal 24,95 €?


    Oder überseh ich da was?

  • cottontree:
    Das hast Du alles korrekt verstanden und nichts übersehen.
    Vodafone bietet denselben Tarif einmal mit 14,95€ Grundgebühr und einmal mit 24,95€ Grundgebühr an. Die Tarife sind absolut identisch. Der einzige Unterschied ist die Höhe der Grundgebühr und die Höhe des Guthabens.
    Wir könnten Dir auch den Tarif mit 14,95€ statt 24,95€ Grundgebühr anbieten, aber dann wäre das Guthaben nur 100€ statt 384€. Also ist rechnerisch die Variante mit 24,95€ Grundgebühr günstiger.

  • Aktion: Zuhause FestnetzFlat für rechnerisch 1,49 EUR mtl.


    Für kurze Zeit bieten wir Euch folgendes Aktionsangebot:


    Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 1,49 EUR mtl.


    Unser Tip: Gleich 2 Zuhause FestnetzFlats bestellen und unsere 25€ Gutschrift bei Bestellung von 2 Vertragsartikeln (siehe http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html) mitbestellen. Dann kostet die 2. Zuhause FestnetzFlat rechnerisch nur 0,45 EUR mtl.! So hat man dann 2 Leitungen im Haus, so daß auch 2 Personen gleichzeitig telefonieren können, oder kann 2 verschiedene Standorte mit einer Zuhause FestnetzFlat ausstatten.


    Hier gehts wie immer zur Angebotsübersicht:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    Der Direktlink zum Zuhause FestnetzFlat Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/v…festnetzflat-p-89886.html

  • mober: Ich habe am Freitag bestellt und die Unterlagen heute in die Post gegeben.
    Bekomme ich dann schon die verbesserten Konditionen? :)


    Bestellnummer 27731

  • Angebote nochmals verbessert


    Wir legen nochmal einen nach :)
    Bei DSL Surf Sofort Paket haben wir das Angebot verbessert und einige Hardware im Preis gesenkt.
    Ab sofort gibt es z.B. folgende neue oder verbesserte Angebote:


    - DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket ab rechnerisch 16,49 EUR mtl.
    - Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat (DSL-Alternative) + WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA für rechnerisch 17,36 EUR mtl.
    - Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) + Sagem H20 Zuhause-Telefon für rechnerisch 3,95 EUR mtl.



    Hier gehts wie immer zur Übersicht:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

  • Beim Surf Sofort Paket ist übrigens jetzt ein neuer UMTS-Stick dabei: K3765 (statt bisher K3520). Der neue Stick beherrscht nicht nur UMTS und HSDPA, sondern auch HSUPA. Damit sind die Uploads deutlich schneller (Netzverfügbarkeit vorausgesetzt).
    Außerdem hat der Stick dank HSUPA auch einen deutlich höheren Wiederverkaufswert :)

  • Ich hätte da zwei Fragen:
    -Was passiert bei den Vodafone Studententarifen, wenn man in der Laufzeit 30 wird?
    -Kann Vodafone mittlerweile wie eplus und o2 Rufnummern in laufende Verträge hereinportieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!