Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

  • Wenn Du bei der SuperFlat SIMonly vom Vorteil für Junge Leute und Schwerbehinderte profitieren kannst, dann ist das vollkommen korrekt.
    Du blickst also sehr wohl durch :)
    Zusätzlich bekommst Du auch noch 12 Monate lang eine Zusatz-Flat in ein weiteres Mobilnetz Deiner Wahl (durch Freundschaftswerbung auf 24 Monate erweiterbar).

  • Hi mober,


    kann ich einen Versatelanschluss kündigen und 2 der Rufnummern aus diesem einen ISDN-Anschluss auf je 1 Vertrag "Zuhause FestnetzFlat" übernehmen (also 2 Verträge abschließen)?


    Danke

  • Sollte theoretisch funktionieren. Ob das in der Praxis reibungslos klappt oder eher bei Vodafone zu Problemen führt, kann ich Dir aber leider nicht sagen. So einen Fall hatten wir noch nicht.

  • Hallo Mober,möchte eventuell die Superflat Simonly Duo Vertrag abschliessen wollte nur nochmal fragen ob meine RECHNUNG richtig ist.
    Wenn ich diese Tarife bestelle mit zusätzliche pro Karte 60 Minutenpaket und Messagingflat erhalte ich doch pro Karte die Extraprovision für diese Optionen,ist das Richtig?
    878 müsste die Auszahlung dann laut meiner Rechnug sein kannst du mir das bestätigen denn dann werde ich das Angebote wohl bestellen.




    Gruß




    Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Kann ich mir den aussuchen ob ich den Betrag als auszahlung auf mein Konto überwiesen bekomme oder wird es automatisch auf mein Kundenkonto überwiesen und mit den nächsten Rechnungen verrechnet?

    o2 Can Do ;)

  • Hallo!


    Ich interessiere mich ausschließlich für das Angebot mit der Mobile Connect Flat für 39,90 im Monat.
    Verstehe ich das so richtig, man bekommt 480 Euro aufs Kundenkonto zur Verrechnung (optimal für mich :)) und zusätzlich nochmal 300 Euro Rückkaufsprovision, wenn man kein Notebook braucht?!
    Das wären ja insgesamt 780 Euro und somit ein Wahnsinns-Angebot!!!


    Zumindest lese ich das so aus dem
    Angebot heraus.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Sollten Sie diesen Mobilfunkvertrag ohne ein Notebook bestellen, so wird nach Bestelleingang automatisch das Notebook Asus Eee PC 1005HA-M für 300€ Ihrer Bestellung hinzugefügt. Gleichzeitig kaufen wir dieses Notebook von Ihnen für 300€ wieder zurück. Das Notebook verbleibt direkt bei uns, so daß sich für Sie faktisch nichts gegenüber Ihrer getätigten Bestellung ändert.



    300 - 300 = 0


    Es gibt keine zusätzlichen 300 €, sondern nur die 480!

  • Lies noch einmal genau. Das ist nur ein durchlaufender Posten, da ändert sich nichts am Auszahlungsbetrag.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!