Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

  • frage


    wenn ich es jetzt bestelle und auch sofort aktiviert haben möchte,
    kann ich dann meine Rufnummer im 13.Dezember noch nachträglich importieren?
    weil dann mein O2 (der schon gekündigt wurde) Vertrag ausläuft.

  • Wie siehts denn bei dem Paket:


    - Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,99 EUR mtl.


    mit der Drosselung aus bei der web Flat aus?

    6630

  • Beim Surf Sofort Paket wird die EasyBox 802 von uns ausgeliefert.
    Beim All Inclusive Paket ohne Surf Sofort Paket wird die Box von Vodafone ausgeliefert, da haben wir keinen Einfluß darauf, welche geliefert wird.

  • Hallo, habe ein iPhone. Brauche Nur eine simkarte.
    Möchte gerne eine internetflatrate, am besten ohne Drosslung oder erst ab 500mb und telefoniere ca. 150 Minuten im Monat. Bin 18.
    Könnt ihr mir da ein gutes Angebot machen?

  • Sorry, ich blicke da nicht ganz durch.
    Heißt es, dass ich jeden Monat 19,95 € GG zahle, eine Auszahlung von 275€ kriege und wenn ich die SuperFlat Internet dazu buche 20 € dazu kriege und wenn ich Minuten-Option 120 dazu buche 65€ Barauszahlung dazu kriege?
    Das heißt ich kriege 275€+20€+65€=360€ bei einer monatlichen Rechnung von 49,95€ und kann dafür unbegrenzt ins dt. Festnetz und zu Vodafone telefonieren, habe 120 Freiminuten in alle Netze und kann unbegrenzt im Internet surfen und habe ab 1GB eine Drosslung?
    Also Nachrechnung:
    24*49,95=1198,80€
    1198,80-360 Barauszahlung = 838,8€



    838,80/24= 34,95€ monatliche Kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!