Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

  • Mc-MoE:
    20€ Aufpreis.
    Ist korrekt, daß das ein eigenständiger Tarif ist, wird bei uns nur deshalb als Option dargestellt, um es übersichtlicher zu halten (sonst hätten wir doppelt so viele SuperFlats im Onlineshop). Ändert aber nichts für Dich.
    SF Internet Wochenende findest Du als Option bei der SF Wochenende, SF Internet Festnetz/Mobil findest Du als Option bei der SF Festnetz/Mobil u.s.w.


    Awis: Gilt nur für DSL. Bei allen anderen Angeboten muß der Wunschtermin im November liegen.

  • Ich möchte online eine Superflat Internet Festnetz für Freiberufler SIMonly abschließen. Dazu kann man gem. Das müsste dann 29,95€ GG und 193€ Guthaben (wird das von Euch ausgezahlt?) ergeben.


    Jetzt wird es kompliziert:


    1.: Kann ich jederzeit in die Tarifvariante mit Handy (10€ monatl. Aufpreis)wechseln?
    2.: Kann der Wechsel über einen Vodafone-Händler vorgenommen werden, der vergünstigt Iphones zu Vodafone-Tarifen anbietet (Telcoland, next-click, Handyfuchs etc.)?
    3.: Laut Vodafone-HP ist der Grundpreis in den ersten 6 Monaten um 10€ reduziert (ausdrücklich auch für Freiberufler, zusätzlich zum Online-Vorteil). Gilt das bei Euch auch? Wenn ja, bleibt die Ermäßigung nach einem Wechsel in die Tarifvariante mit Handy bestehen?

  • Rabatte für Freiberufler bieten wir nicht an. Kostet also 34,95€ mtl. bei 193€ Guthabenauszahlung.
    Guthaben wird durch uns ausgezahlt.


    1: Dazu mußt Du Vodafone fragen
    2: Da mußt Du den Händler fragen
    3: nein

  • Verstehe ich das richtig, dass man den Vodafone Vorteil dann noch zusätzlich zu dem
    Junge Leute Rabatt und Familienvorteil bekommt?
    D.h. die Rechung sähe für den SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute dann bei einer Restlaufzeit des Vodafone DSL All Inclusive Vetrages von 10 Monaten so aus:


    2 x 29,95€ Grundgebühr - 10€ Vorteil - 20€ Vorteil -10€ Vodafone Vorteil während der ersten 10 Monate = 19,90€ GG während der ersten 10 Monate, danach 29,90€ pro Monat
    = 617,6€ Gesamtkosten


    - 541€ Guthaben
    = 76,6€ rechnerische Gesamtkosten, d.h. 3,19€/Monat rechnerische GG für zwei Verträge SuperFlat SIMonly für Junge Leute


    Ziemlich wilde Rechnung, aber wenn das tatsächlich alles so funktionieren würde und VF auch in der Lage wäre alle Rabatte korrekt zu buchen, dann wäre das unschlagbar günstig!

  • Ich interessiere mich für das Angebot "DSL-Alternative (Mobilfunk): Surf Sofort Paket Zuhause DoppelFlat SIM-Karte".


    Da habe ich allerdings noch zwei Fragen zu: Erstens, wird das auf eine oder auf zwei SIMs gebucht? Und zweitens, ist die Zuhause WebFlat auch ohne Telefon buchbar? Wir wollen es nur als DSL-Ersatz, telefonieren tun wir mit Telekom.


    Achso, und kann ich zu der WebFlat eine zweite Karte, also eine Multicard buchen?

  • soso1981: absolut korrekt


    Betamax:
    eine SIM
    WebFlat alleine ist rechnerisch deutlich teurer, also ist das DSL-Alternativangebot die günstigste Möglichkeit, selbst wenn Du die Telefon-Flat nicht nutzt.
    MultiCard können wir nicht buchen. Müßtest Du bei Vodafone fragen, ob Du die nach Freischaltung dort hinzubuchen kannst.

  • Alles klar, vielen Dank schonmal. Ist das denn ein "offizieller" Tarif? Ich kann den auf Vodafone.de garnicht finden - dabei ist er doch garnicht so schlecht! Gibts da evtl. einen Link auf die Vodafone-Seite zu dem Tarif?

  • Das VF All inclusive Paket auch für Geschäftskunden erhältlich, soll auch kein privatanschluß (mit Geschäftsadresse) sein.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!