fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

ich will nicht wissen was du geschrieben hast:D

ENTSCHULDIGUNG!!!! *aufdenbodenknie* :D

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

ENTSCHULDIGUNG!!!! *aufdenbodenknie* :D

kannst du bitte Bild reinstellen:D ich will sehen wie das aussieht :D

@kungfu (shaolin)

deine bestellung ist da, ich werde versuchen heute abend noch die Bestätigungen raus zu jagen;)

p.s. meine EDV läuft noch immer nicht so wie ich es mir vorstelle, muss morgen komplett auf XP Prof. umsatteln, aber das wird schon.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

habe am 4.3 bestellt (per PN) und habe später gefragt, ob es möglich wäre noch ein 2. Teil zu bekommen (zum verschenken). Leider habe habe ich bis jetzt keine Bestätigung deinerseits erhalten. Ist meine Bestellung angekommen.
    Ich will nicht nerven, bin nur tierisch ungeduldig.:D

Ist echt ne super Aktion.:top:

Danke,
    mfG,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Hi Zoran,

hatte Dir auch am Dienstag, sprich dem 4.3. eine Bestellung an die order@fonez.de Adresse geschickt wegen so einem netten Teil. Als Du dann schriebst, dass da vielleicht was untergegangen ist hab ich´s am Donnerstag (6.3.) nochmal per PM an Dich geschickt - leider auf beides noch keine Reaktion. Ist die PM auch verschütt gegangen? :confused:

Bitte gib doch mal kurz Bescheid - ich will doch auch so ein geniales Teil... :top:

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo Freunde,
    die Bestellungen werden noch bearbeitet. Ich kämpfe z.Z. mit meiner EDV und mit einer tierischen Erkältung:( Aber das wird schon.

Wenn ihr eure Bankverbindungen angebt, dann bitte auch die richtige, viele lastschriften kamen zurück, danke.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• meins geht heute raus - 10000x dank an Fonez.de!!!
    Super Angebot!!!!

Robin

PS: Viel Spaß beim Arzt

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• vielen dank für die aufmunternden Worte :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

vielen dank für die aufmunternden Worte :)

Dann darf ich mich für die Sprech-Anleitung deines Namens bedanken! :)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ Zoran: Is des Teil ned die Soundpyramide fürs N620?

Des Ding hat doch pro Stück mal lt. Samsung Preisliste 49,00 EUR kostet, oda?

Also nochmal ... :top: Aktion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!