fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• Re: Gibt es das Teil noch??

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hi,

gibts für noch eine Chance an so ein Teil zu kommen???

Danke,
    mfG,
    Chris

ja, das gibt es, schreibe uns einfach eine pn oder mail. lese dir bitte im thread hier die bestellabwicklung durch.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi fonez.de

hatte Dir heute Mittag nach meiner Mailbestellung eine zweite Email geschickt mit der Frage, was es kostet noch einen 2. Ständer miteinzupacken? Spart das Versandkosten, oder soll meine Kollege seperat bestellen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Des Teil sieht übrigens viel geiler aus als die skizzenhafte Abbildung von Zoran auf den ersten Seiten dieses Threads ... :)

• freut mich zu hören, das euch der Ständer gefällt:D

um auf die Frage des Users zurück zu kommen, ein Ständer = ein Paket = einmal versandkosten.

ich denke das die User welche heute ihren Ständer bekommen haben:D das bestätigen können.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Erstmal vielen Dank an fonez.de für diese coole Aktion.

Hab mal ne Frage an die Runde:

Kennt jemand den Titel des dritten Songs, den dasTeil abspielt?

Am besten noch ne Download Moglichkeit als Midi? ;)

Vermute ja, dass der Song wohl auf den Samsung Handys drauf sein müsste. Hab nur leider keins.

Über Hinweise würde ich mich freuen!

Hendrik

• hat's eigentlich schon jemand versucht oder geschafft, das Teil zum Dauerblinken zu bringen? Man könnte ja evtl. einen zusätzlichen Schalter einbauen

Viele Grüße
    Martin

• Hi,
    erst auchmal von mir ein DANKE, meiner ist auch da ;)

Ansonsten freue ich mich schon auf die ersten Beitraege im Umbauforum... Speichererweiterung, LED-Tausch und so ;)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!