ZitatOriginal geschrieben von hpo
Zoran alias fonez.de - Du bist :top:
vielen vielen dank :))
So sieht der Artikel aus.
aber ohne dem Handy, wie ich festgestellt habe. Aber darum mit sau guten Lichteffekten;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Zoran alias fonez.de - Du bist :top:
vielen vielen dank :))
So sieht der Artikel aus.
aber ohne dem Handy, wie ich festgestellt habe. Aber darum mit sau guten Lichteffekten;)
Futuristisch :cool:
Freu mich schon...! Aber hab noch keinerlei Antwort auf meine Mail [/UngelduldModusAus]
-Andi-
Hey Zoran,
super Aktion :top:
Bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, aber Du wirst sicherlich nicht nur 1 Email bekommen haben.
Danke !
Alex.
Hi,
hoffentlich bin ich auch unter den Gluecklichen. Wirklich eine klasse Aktion!
c ya
n3o
n3o
wenn nicht mehr als 50 User bestellt haben, dann schon
bitte geduldet euch noch ein bisschen, wie gesagt, die EDV. Wir haben ein neues Warenwirtschaftssystem usw, und es funkt auch, aber wir haben noch kein Rechnungslayout, kann sich aber nur noch um Stunden handeln bis die Bestellbestätigungen an euch raus gehen;)
Samsung-Aufsteller
Das Teil sieht ja wirklich recht neckisch aus.
Ich habe soeben auch bestellt.
Ach ja, wieder einmal so eine herrliche Sache, die wirklich nicht überlebensnotwendig ist, die aber bestimmt einfach nur cool ist.
Ciao
Karsten
Bitte beachten:
Ich bitte alle User, welche einen Aufsteller haben möchten, dies per mail zu bestätigen.
Der Versand des Artikels wird umgehend veranlasst, bitte versteht, das wir bei solchen Aktionen nur Zahlungen per Lastschrift akzeptieren können.
Viele User kennen das schon aus dem Call Ya und Loop Thread, und können die Schnelligkeit und die problemlose Abwicklung sicherlich bestätigen.
Warum Lastschrift???? Wir haben die Erfahrung gemacht, das gerade bei solchen Aktionen dies die beste Lösung ist, so müssen wir nicht jedem User eine Bestellnummer vergeben, auch müssen wir und ihr nicht warten bis die Zahlung bei uns ist, und bis die Zahlung zugeordnet wird.
danke
Lastschrift oder Vorkasse?
Hallo fonez!
Auf der Rechnung, die Du mir gestern Abend um 23:31 geschickt hast, steht unten der Vermerk "VORKASSE".
Also doch nicht per Lastschrift?
Ansonsten bedanke ich mich schon im voraus für die tolle Aktion! :top:
Gruß,
Nomadd
mist, sind ja doch nicht zu groß & sehen :cool: aus...
naja, da hab ich wohl pech gehabt
wie gesagt, die EDV halt, wir haben noch nicht alle tricks rasusgefunden, sorry. aus diesem grund der Vermerk Vorkasse.
Alle die bie heute 9:30 bestellt haben, werden einen solchen Aufsteller auch bekommen, alles was später reinkommt, wird zwar auch bearbeitet, aber ich kann nicht versprechen ob noch artikel vorhanden sind, damit wir sie auch versenden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!