fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• Moin.

hab meins auch heute bekommen. Danke! Ist echt super das Teil. Hätte weniger erwartet.

n3o: hab das ding sogar schon "umprogrammiert":D . Hab es geschafft, die normalen und die polyphonen töne gleichzeitig abzuspielen. sogar zeitversetzt und bei bedarf mit pause:cool:
    da sieht man mal, was man alles idiotisches zu stande bringt, wenn man krank im bett liegt.

MfG Lars

• Ich hatte nachdem ich das Bild gesehn hatte mit einem Pappaufsteller gerechnet. Aber jetzt wo ich das Ding vor mir stehen hab, muss ich sagen: Echt :top:

Gruß Max

• wir sind nun wieder 100% online. Bestellungen welche über PN reingekommen sind, werden 100% bearbeitet und versendet. Die Aufsteller sind noch lieferbar.

Wer die letzten zwei Tage per mail bestellt hat, sollte doch lieber nochmal bestellen, da bei dem Datenimport nicht alles übernommen wurde;)

ich hoffe ihr seid nicht sauer.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez

Kein Problem. Ich habe gerade meine e-mail nochmal rausgeschickt. Solange es nicht zu Doppellieferungen kommt, sollte das bei so einem super Service kein Problem sein.

Frank

• :top: fonez.de

Vorgestern bestellt, gerade heimgekommen, Samsung Ständer da. Das Ding ist ja noch genialer als vorher dachte!

Super Aktion, prompte Lieferung!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Sieht ja genial aus! :)

Find ich auch. Meine Familie fragt sich, was das denn für ein Ding sei...! Und wenn ich es erkläre kommt immer nur: "Wofür brauchst Du denn sooooooooooowas?" Gegenfrage: "Wofür brauch ich meine ganzen Handies?" Dann verdrehen sie nur noch die Augen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!