Na hoppla...
...das nenne ich eine prompte Antwort, fühle mich gleich viel entspannter! :top:
Ciao
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hoppla...
...das nenne ich eine prompte Antwort, fühle mich gleich viel entspannter! :top:
Ciao
Karsten
*dangge* Freu mich schon auf meinen Aufsteller ...
und da sind wir wieder;) das mail programm steht nun endlich wieder, und läuft wie gewünscht. das faktura programm ist auch wieder fit, und ein paar von euch haben auch schon heute nacht die bestellbestätigungen erhalten.
viele von euch haben uns mails geschrieben, aber sich leider nicht an die bestellabwicklung gehalten,warum auch immer;)
Diese User haben von uns eine mail bekommen, ihr könnt ja eure mails vervollständigen und dann nochmal rausschicken.;)
Ich war einer der glücklichen, der die Mail heute Nacht in Empfang nehmen durfte!
nochmal danke aus Niederbayern!
Ich warte leider noch immer auf eine Bestätigung nachdem ich die Lieferadresse wegen Lieferung per DPD geändert habe...
handymaniac
ich habe nun alle bestellungen, welche ordnungsgemäß reinkamen bearbeitet. jeder müsste auch eine bestellbestätigungt erhalten haben. Es kamen viele unvollständigen Bestellungen rein, die User wurden aber angeschrieben.
laut Lager habe ich noch 25 dieser netten Aufsteller hier stehen;)
Vielen Dank für die Aktion (und für meine Bestätigung) :D.
:top:
handymaniac
also könnte man nun theoretisch noch eines bestellen, wenn noch 25 Stück da sind?
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
also könnte man nun theoretisch noch eines bestellen, wenn noch 25 Stück da sind?
nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch
ich hab auch schon meine Bestätigung :top:
Und sogar ohne Wucherversandkosten mit denen manch Händler seine Marge aufpeppt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!