fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    @ Zoran: Is des Teil ned die Soundpyramide fürs N620?

Des Ding hat doch pro Stück mal lt. Samsung Preisliste 49,00 EUR kostet, oda?

Also nochmal ... :top: Aktion!!!

Die Aktion von Zoran ist ja jetzt schon supi, aber wenn das stimmt, dann wäre sie noch supier. ;) :p

Weiter so! :top:

Ich hoffe, dass meine Pyramide demnäcsht eintrifft.

Zoran:
    Ich hoffe, dass du das Geld von den Leuten bekommst, die dir "zufällig" die falsche Bankverbindung angegeben haben.

• hpo
    genau so isses.

@all
    ich bin noch ein bisschen am relaxen, wie man doch so schön sagt, die Grippe geht hier rum, aber die Bestellungen sind schon fertig und gehen morgen per dpd raus, sind dann also am mittwoch bei euch.

-------------------------------------

Bitte keine neuen Bestellungen mehr an uns senden, der Artikel ist ausverschenkt.:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ist denn meine letzte Mail auch angekommen?

Hatte ursprünglich auch schon am 1. Tag bestellt, später dann die Kontonr. nachgereicht, aber bis jetzt noch keine Bestätigung...

• doch recht ghabt :)

Also dürfen sich die Glücklichen noch mehr freuen!

@ Zoran: Gute Besserung aus Niederbayern, wird scho wieda! :)

• Es sind noch ein haufen Bestellungen offen, die werden noch abgearbeitet. Keine Sorge. Es herrscht nur ein bisschen chaos hier bei uns, bitte versteht das.

Den Erlös dieser Aktion ( Versandkosten 5,90 - Kosten des Versandes und Arbeitsaufwand) ergibt ein Gewinn von 32,-€

ich habe mich entschlossen, dank euch, diesen Gewinn an TT zu spenden. Community halt.

Sicherlich werden die meisten von euch sagen, dass dies nicht viel ist, ist es auch nicht. Aber wir haben auch nicht viel wenn wir ein Handy an den mann bringen. Ich werde versuchen so oft wie möglich solche Aktionen laufen zu lassen, damit das Forum wenigstens etwas von mir hat.

Danke an alle die bei dieser Aktion mitgemacht haben, und sorry an alle die leer ausgegangen sind.

Gruss Zoran fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

Hi Zoran,

danke für die Samsung Pyramide. Sieht echt geil aus das Teil in Aktion.
    Und nochmal vielen Dank für die Empfehlung zum Jabra BT200. Echt genial das Teil und funzt am 6310i und IBM T23 mit IBM Bluetooth PCCard II einwandfrei.:top:

Gruss Aulus2001 alias Thorsten

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• dank für die pryo pyramide (bitte aufmachen, polys einschalten und in die LEDs starren :D )

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!