fonez.de verschenkt Samsung Werbeartikel :)

• Haltet mal die Mono-Taste kurz vor Ende des Mono-Tracks gedrückt... hört sich wie ein Bestätigungssignal an.

MfG
    Wigald

• Danke, Zoran!

Das Teil ist wirklich :top: , stellt wirklich einen tollen Gegenwert dar, finde ich.

Ciao
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Hey, wo bleibt eigentlich der erste ausführliche Testbericht mit Bildern? :D:D

Ein Bild sowie ein kleines Video von der Lichtshow kann ich schonmal beisteuern. :D Den Testbericht darf dann jemand anderes schreiben. *g*

Lichtshow-Video (598 kb)

CU,

Marc

• Danke

Hallo,

wollte mich nur mal kurz bei dir bedanken für den tollen Aufsteller. Macht wirklich was her.
    Nur weiter so.;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Bedanke mich auch für die tolle Aktion. Mein Gerät hat leider den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden und der Lautsprecher ist leider vom Unterteil abgebrochen und hat dabei leider Schaden genommen. Ich werde sehen ob ich einen anderen Lautsprecher auftreibe und es reparien kann. Eine Reklamation wäre glaube ich hier unangebracht :D.

• ShaoLin:

Jetzt komm mal wieder auf den Boden zurück...

Fonez.de hat mit Sicherheit einiges zu tun gehabt mit der Aktion.
    Zudem hat er des öfteren geschrieben, dass die EDV z.Z. nicht die Stabilste ist. Warum hast du nicht einfach mal hier im Thread nachgefragt? Zoran hat auf (fast) alle Fragen schnell und präzise geantwortet! Hast du fonez.de mal eine PN geschickt?

Auf Seite 1 hast du noch das hier geschrieben; und ehrlich gesagt finde ich deinen Ton nicht besser! :(

EDIT: Na, wie ich sehe habt Ihr Euch gerade unterhalten!? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    *erledigt* :D

ich will nicht wissen was du geschrieben hast:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!