Wir verschenken Samsung Werbeartikel, es handelt sich hierbei um Aufsteller, welche 16 Stimmige Polys abspielen. Bilder folgen.
Es sind lediglich die Versandkosten in Höhe von 5,90 zu tragen, ich bitte um Verständnis.
danke;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir verschenken Samsung Werbeartikel, es handelt sich hierbei um Aufsteller, welche 16 Stimmige Polys abspielen. Bilder folgen.
Es sind lediglich die Versandkosten in Höhe von 5,90 zu tragen, ich bitte um Verständnis.
danke;)
Was muss man tun, damit man Werbung für Samsung machen darf?
PN?
handymaniac
hört sich nicht uninteressant an!
melde hiermit auch mal grobes interesse an (bilder wären aber zur endgültigen entscheidung zwingend! )
grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von lart
hört sich nicht uninteressant an!
melde hiermit auch mal grobes interesse an (bilder wären aber zur endgültigen entscheidung zwingend! )
me too!
Ich! Hier ! Ich !
Bitte in die Liste eintragen.
Danke.
Gunn
Ich auch!
Wie groß sind denn die guten Stücke?
wie gesagt, ich werde später, wenn ich ein bisschen Luft haben Bilder posten. Die schönen Stücke sind nicht gross, sie passen locker auch einen Tisch:D
Zum Ablauf der Bestellung:
Einfach eine mail mit eurer Anschrift an order@fonez.de senden. Wie die meisten wissen, kann man bei uns auch per Lastschrift bezahlen, wer das nicht möchte, kann uns den Betrag auch überweisen.
Ihr bekommt dann natürlich auch eine Bestellbestätigung.
p.s. ganz wichtig!! Die Aktion ist nur heute gültig.;)
leider kann ich den Text nicht mehr editieren, Netscape spinnt mal wieder.
Es gilt: 1 Auftsteller pro User.
danke;)
hi!
will ungern fest zusagen, bevor ich ein bild gesehen habe...
da ich ab jetzt nicht mehr online bin für den rest des tages hab ich wohl pech gehabt, oder?
grüße aus bonn
[EDIT]
Egal ich bestell einfach so
[/EDIT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!