Wie bekomme ich die Games in mein 6610

• Hallo zusammen,

da in Sachen Games in diesem Forum ja das absolute Chaos ausgbrochen ist habe ich bisher keine Eindeutige Info gefunden wie ich Spiele in mein 6610 bekomme.

Ich habe die JAD & JAR Dateien jetzt auf meiner Festplatte, habe aber gelsen man soll den Link ins Handy eingeben?
    Kann ich die Dateien nicht von meiner Festplatte direkt in´s Handy schieben?
    Wie viel KB geht eigentlich reins ins Telefon?

Das 7210, 6610 gleich sind, ist mir klar.

Danke,

Manuel

• Kriegst die Spiele problemlos mit dem Application Installer, der bei der PC Suite dabei ist ins Handy -> Voraussetzung natürlich Infrarot oder Kabel.
    Spiel landet dann im Menü unter Applications und nicht bei Games. Falls du es unbedingt ins Games Menü kriegen willst, hilft nur Kauf von MobiMB1.2 von Logomanager. Anwendung kann IMHO nur max 64kb haben.
    Platz im "Urzustand" sollte knapp unter 300kb haben, check doch deinen freien Speicher unter Games->Speicher. Um Platz zu schaffen kannst du die häßlichen Nokia Bilder und gräßlichen Töne aus der Galerie löschen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!