günstigster Tarif im D1 bzw. D2 Netz inkl. Community-Tarif!?

• Hallo...
    So langsam hab ich bei all den neuen Anbietern den Überblick verloren und weiß wirklich nicht für welchen Tarif ich mich entscheiden soll bzw. welcher für mich der günstigste und beste ist.
    Ich brauche einen Tarif im D1 oder D2 Netz (mit Eplus und O2 hab ich bei mir keinen Empfang) mit dem ich Prepaid günstig telefonieren kann. Ich habe 3 Nummern die ich sehr häufig anrufe bzw. von denen ich sehr häufig angerufen werde (ca. 250-300 Minuten im Monat) und dachte deshalb an einen Tarif mit Community-Flat oder wenigstens für kleines Geld.
    Ich hab jetzt einen Tarif gefunden der für mich (fast) perfekt ist. Dieser Tarif ist von clubgesundplus (hat was mit der Bkk Versicherung zu tun) und da können 5 Handykarten untereinandern für insgesamt 5 Euro im Monat unbegrenzt untereinander im D1 Netz telefonieren. Alles andere (Sms und andere Netze) kostet 10Cent. Der Tarif ist auf den ersten Blick der absolute Wahnsinn (zumindest für meine Bedürfnisse) hat aber den Harken das alles auf eine Rechnung geht und man die 5 Euro 24 Monate zahlen muss (man hat also einen Vertrag). Wie gesagt, ich finde den Tarif genial, werde ihn wohl auch nehmen, würde aber trotzdem von euch noch mal gerne wissen ob ihr einen noch besseren im Petto habt (wo jeder eine eigene Rechnung bekommt und ohne Laufzeit).
    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank, Kongking

• cool... danke schön... schau mir die beiden grad mal an. es wären dann aber bei 5 karten knapp 20 euro. dafür hätte ich keine laufzeit und 5 rechnungen...

• Oder EDEKAmobil

D2 Netz

9 Cent pro SMS oder Minute in alle deutschen Netze

2,95€ Community Flatrate

4 Karten mit je 10€ Startguthaben für 29,90€

Festnetzflet kann man auch für 9,99€ hinzubuchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• im D1 oder D2 Netz gibt es Community Flatrates nicht auf Prepaid-Basis, bzw. nur begrenzt. Diese findest du eher im E+ oder o2 Netz. Es gibt aber Tarife, da hast du dann keine Community-Flat, zahlst dafür aber weniger Anbieterintern

Edit: Edeka Mobile ist da eine Ausnahme, allerings kannst du nur 500 SMS oder 500 Min. (auf das oder achten^^). Bei anderen Tarifen geht das z.T. unbegrenzt (wie gesagt --> Postpaid)

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Edit: Edeka Mobile ist da eine Ausnahme, allerings kannst du nur 500 SMS oder 500 Min. (auf das oder achten^^). Bei anderen Tarifen geht das z.T. unbegrenzt (wie gesagt --> Postpaid)

Bei EDEKAmobil hat meines Wissens in diesem Forum nie jemand davon berichtet, dass nach 500 SMS Geld abgezogen worde. Also scheint es wirklich eine Flat zu sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!