Re: Re: Frage zu DSL Leitung, Umzug und Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Und wie verstehe ich dann das ? :confused:
Wahrscheinlich wieder eine Meisterleistung des Vodafone-Kunden-„Service”-Teams.
Gerhard
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Re: Re: Frage zu DSL Leitung, Umzug und Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Und wie verstehe ich dann das ? :confused:
Wahrscheinlich wieder eine Meisterleistung des Vodafone-Kunden-„Service”-Teams.
Gerhard
Was biste denn so verbittert, Gerhard?
Ich arbeite für VF im Kundenservice und mache jeden Tag das, was in an Möglichkeiten habe- FÜR den Kunden. Auch ich durfte schon mit Problemen leben, was zumeist an der Tagesform der Kollegen liegt, aber ich kann klar behaupten, dass VF sehrwohl den besten Service hat- zumindest kenne ich kein Unternehmen in der Branche wo es besser läuft.
Mal eine andere Frage:
Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine und die Verwaltung im Hintergrund?
Wie einfach wäre es, wenn sich jeder für 10€ im Bürgerbüro ummeldet, den Vertrag vom Nachbar zeigt, oder einen Neuvertrag so schwärzt, dass es passt, nur um ein besseres Angebot nutzen zu können?
Originalhttp://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3946874#post3946874 geschrieben von SuperfunkDeluxe
> Was biste denn so verbittert, Gerhard?
Bin ich nicht.
> Ich arbeite für VF im Kundenservice und mache jeden Tag das, was in an Möglichkeiten
> habe- FÜR den Kunden.
Das glaube ich Dir gerne.
Meine Erfahrungen sind allerdings andere.
> Auch ich durfte schon mit Problemen leben, was zumeist an der Tagesform der Kollegen
> liegt, aber ich kann klar behaupten, dass VF sehrwohl den besten Service hat- zumindest
> kenne ich kein Unternehmen in der Branche wo es besser läuft.
Einäugigern unter den Blinden?
Mag sein.
> Mal eine andere Frage:
>
> Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine
> und die Verwaltung im Hintergrund?
Der Kunde, wer sonst?
In angemessener Höhe und wie aus den AGB ersichtlich.
Dann habe ich kein Problem damit.
> Wie einfach wäre es, wenn sich jeder für 10€ im Bürgerbüro ummeldet, den Vertrag vom
> Nachbar zeigt, oder einen Neuvertrag so schwärzt, dass es passt, nur um ein besseres Angebot
> nutzen zu können?
Den Satz verstehe ich nicht.
Gerhard
Ich bin zwar nicht angesprochen worden, doch eine Antwort steht hier schon mehrfach in diesem Thread. Aber weil es sich hier mal um einen angeblich "betroffenen" Vodafon-Mitarbeiter handelt:
ZitatOriginal geschrieben von SuperfunkDeluxe ...
Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine und die Verwaltung im Hintergrund?
Der Kunde hat das laut den mitlerweile mehrmals zitierten AGB zu zahlen und zwar in Form von 100EUR. Das ist doppelt so viel wie bei o2 und 1und1, fünfmal soviel wie bei Alice - armes, armes Vodafon.
Die Möglichkeit des kostenlosen Umzugs mit der automatischen Vertragsverlängerung steht nicht in den agb und ist bestenfalls optional - wenn auch juristisch wahrscheinlich bedenklich.
Als Vodafone noch Arcor hieß hatte ich mehr als einen Kunden im Shop, der brav seine 100 Euro gezahlt hatte und einen neuen 24 Monatsvertrag bekommen hat ...
die oft gescholtenen Telekom berechnet für einen Umzug übrigens 60 Euro
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