Administrationskosten bei Wenignutzung

• Schöner Versuch die Diskussion abzuwürgen. Kann Deine Begeisterung für Klarmobil weiterhin nicht teilen.

Beim flüchtigen Blick in die Links sehe ich keine nennenswerte Info zum Thema Admingebühren.

Daher verlasse ich mich lieber auf die aktuelle Preisliste des Anbieters. Der sollte ja wissen, was er berechnen möchte, oder?
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    Beim flüchtigen Blick in die Links sehe ich keine nennenswerte Info zum Thema Admingebühren.

Dann solltest Du die verlinkten threads vielleicht erstmal gründlich lesen :rolleyes:

Und mit Klarmobil bzw. freenet/debitel/mobilcom habe ich in der Vergangenheit so gute Erfahrungen gemacht, dass ich denen alle Kunden, die definitiv beabsichtigen keinen Umsatz zu generieren, nur wärmstens ans Herz legen kann ;)

• Ich sehe das so wie Senior-Garry. (Steht ja auch so in der Preisliste). Dazu kommt noch, dass das Startguthaben nach 3 Monaten verfällt. Klarmobil ist also definitiv nichts für mich.

Es ist nicht so, dass ich mit der Karte nie telefonieren werde, aber es kann durchaus sein, dass ich sie auch mal 3 oder 4 Monate nicht nutze oder nur für ein paar Minuten. Und dann müsste ich bei einigen Anbietern trotzdem bezahlen.

• Da haben diese Schlitzohren im Rahmen der Tarifumbennung von 9 Cent-Tarif in Handy Spar-Tarif nicht nur die Guthabengültigkeit auf 3 Monate begrenzt, sondern auch die ggf. anfallende "Kontenpflege" bei Prepaid eingeführt.

Dies gilt im übrigen auch für die Karten über Pfanni.

• Natürlich kann man das, ich habe nichts gegenteiliges behauptet.

Es geht darum, dass nun auch bei Prepaid, gemäss der dort verlinkten Preisliste, unter der Rubrik "Hinweise", gilt:
    1. Guthabengültigkeit 3 Monate
    2. ggf. anfallende "Kontenpflege"

In der Preisliste vom September gab es beide Posten nicht !

• Genau diese Preisliste meinte ich.

Den Link zu dieser Preisliste kann ich aber auf der aktuellen Homepage nicht mehr finden. Wo ist denn dieser Link aktuell versteckt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!