Neuer Drillisch-Postpaid: Phonex

• Ab sofort wird beim Phonex All In Flat zu 27,90 € erst ab 500 MB gedrosselt, so wie schon bei der Smartmobil-Kopie des Tarifes. Das gleiche gilt für den All In M zu 9,95 €.

Bei DeutschlandSIM gibt es die All-Net-Flat jetzt auch.

Ab Anfang März sollen auch Bestandskunden von der Volumenerhöhung profitieren.

Bericht bei Teltarif

• Nachdem ich über zig Jahre meinem ehemaligen Anbieter die Treue hielt und es bei der letzen fälligen VV für mich absolut nicht aktzeptable Angebote gab Wechsel zu Phonex.
    Phonex = Telco = Drillisch --> oh oh. So zumindest häufig zu lesen. Meine Erfahrungen bis jetzt sprechen aber ohne wenn und aber für Phonex (Telco/Drillisch).

Absolut unproblematische Portierung, keinerlei Probleme. Mehrmals aufgrund Fragen Kontakt über die Hotline gesucht - jedesmal war eine Verbindung innerhalb einer Minute ohne endlose Minuten in einer Warteschleife hergestellt. Die Mitarbeiter waren kompetent und konnten meine sämtlichen Fragen 100%ig korrekt und umfassend beantworten.

Durch die All in Flat spare ich jeden Monat gegenüber früher jede Menge bares - und mit der Anhebung des Inkl. Volumes auf 500MB bin ich persönlich mehr als bedient.
    Fazit: ich kann im Gegensatz zu vielen behaupten dass ich mit Phonex - also Drillisch - ohne Einschränkung vollends zufrieden bin.
    Und bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen - nein, weder Mitarbeiter oder Vertriebspartner!

• Kein schlechtes Angebot für 27,90 Euro....leider ohne BB-Option, wie bei 1&1?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kein schlechtes Angebot für 27,90 Euro....leider ohne BB-Option, wie bei 1&1?!

Also ich habe den schon eine weile existierenden Deutschlandsim All in Airbag in O2 und in D2. Im Online-Kundenservice der O2-Variante findet sich auch folgende Option:

BlackBerry-Option1 5,95 €/mtl.
    Die Option Blackberry kann nur in Zusammenhang mit einer Handysurf-Option aktiviert werden.

Vielleicht hat die Phonex-Marke von Drillisch auch so eine Option

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ncht schlecht, kann dazu jemand was sagen?-..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Freiminuten abfragen

Bin ab heute Phonex Kunde. Nachdem ich 4 Jahre bei Solomo war, bin ich nun gewechselt. Ansich nur weil der Empfang an und in unserem Haus mangelhaft war. Auch ist der angemeine empfang über Eplus nicht so gut. Nun muss ich sagen das bisher alles zufriedenstellend ablief. Der Empfang bei uns im O2 Netz ist top. Selbst im Haus!
    Nun frage ich mich, wie ich den aktuellen Stand meiner Freiminuten abfragen kann (habe bis jetzt noch kein Flat gebucht). Kann mich noch nicht in die Servicewelt einloggen. Konto ist angeblich noch nicht freigeschaltet.

• Phonex mit 35Euro Kostenstopp?
    Dann kannst du garnichts abfragen gibt nur eine Rechnung

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Nein, habe den All In M Tarif. 100 Freiminuten. Hatte früher mal eine Telekom Vertrag. Da konnte man zwar den den aktuellsten Stand abfragen, aber der Stand vom Vortag war schon möglich! Ausserdem frage ich mich, wie ich zb die Festnetz Flat dazubuchen kann. Online finde ich da leider nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!