Neuer Drillisch-Postpaid: Phonex

• 27,90 € wohl dauerhaft

Drillisch hat wohl nachgebessert.
    Teltarif.de schreibt: "Der Sonderpreis von 27,90 Euro pro Monat gilt ab sofort für unbegrenzte Zeit."
    Quelle: http://www.teltarif.de/phonex-…chnologie/news/41930.html

Auf der Angebots-Seite von PHONEX heißt es in der All--Net-Flat-Fußnote dazu:
    "Alle Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für den Tarif All-in Flat + Internet entscheiden und bestellen, erhalten während der gesamten Vertragslaufzeit eine monatliche Gutschrift in Höhe von 10,00 € auf den regulären Paketpreis von 37,90 €."
    Quelle: http://www.phonex.de

• In welchen Netz läuft Phonex denn jetzt??

Überall lese ich O2, aber von Phonex habe ich auf diese Frage folgende Antwort per Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Angebot läuft über das Vodafone Netz.

Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PHONEX Team

Drillisch Telecom GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
    63477 Maintal

*0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen

Was stimmt denn jetzt?

• Ich hab das mal für meine Freundin abgeschlossen. Nach paar Tagen kam die Sim-Karte. Läuft alles bis jetzt tadellos in einem iPhone. o2.de wird angezeigt auf dem Bildschirm. Leider sieht man wohl nicht online, wieviel Freiminuten und Frei-SMS man noch hat. Auch die Handynummern sind sehr schön, kann man sich sogar aussuchen.

• Hallo
    habe seit heute auch diese Phonex Flat
    Ist schon jemand gekündigt worden wegen der 1500 Minuten?

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hallo,
    ich überlege zu Phonex zu wechseln. Kann mir einer anderer Phonex-Nutzer sagen, ob man die Mailbox deaktivieren kann? Und ob dann trotzdem noch die "Anrufinfo per SMS" funktioniert?

Viele Dank im Voraus.

Gruß
    Thomas

• Ist es nu VF oder o2?

Kann man sich das aussuchen, evtl?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die 1.500-Minuten-Grenze beim All In Flat zu 27,90 € ist weggefallen. Jetzt heißt es in den Fußnoten:

Zitat

Bei Phonex.de zahlen Sie nur den monatlichen Paketpreis und können deutschlandweit so viel ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren, wie Sie möchten. [...] Sie dürfen die All-in Flat nur privat nutzen. Bei atypischer Nutzung dürfen wir den Vertrag außerordentlich kündigen.

Was immer das jetzt heißt...

Lustig ist, dass man im ersten Bestellschritt wählen kann, ob man privat oder für seine Firma bestellt. :D

• Ich habe gerade gesehen, dass es bei Phonex derzeit 50 % Rabatt auf das 500-MB-Upgrade gibt (4,95 €), 1 GB kosten 9,95 € statt normal 12,95 €.

Man kriegt also etwa beim All-In-M 100 Minuten, 100 SMS und 500 MB für 14,90 € und beim All-In Flat eine Sprachflat in alle Netze und 500 MB für 32,50 €, SMS 9,9 Ct. Beides ohne Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!