E71: Unbeabsichtigte Rufabweisung

• Hallo zusammen,
    wenn ich mein E71 in der mitgelieferten Tasche transportiere und dann einen Anruf erhalte, kommt es immer wieder mal vor, dass beim Herausziehen des Handies aus der Tasche der Ruf beendet wird, weil die rote Hörertaste dabei gedrückt wird. Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht ein Zusatzprogramm, mit dem man die rote Taste in die Tastatursperre mit einbeziehen kann, oder für eine Rufabweisung die rote Taste länger gedrückt werden muss?

Danke schon mal
    Gruß
    PumpkinEater

• ist die rote taste nicht auch gesperrt bei der tastatursperre? :confused: Ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, wenns nicht so wäre... muss das mal bei gelegenheit ausprobieren;)

• Eventuell mal das Handy nicht quer sondern an den kanten packen beim herausziehen oder eine andere Handytasche besorgen (z.B. mit Lift)

MfG

Vertrauensliste IV: 1

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    ist die rote taste nicht auch gesperrt bei der tastatursperre? :confused: Ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, wenns nicht so wäre... muss das mal bei gelegenheit ausprobieren;)

Normalerweise ja, wenn aber ein Anruf reinkommt, sind die grüne und rote Taste entsperrt, damit man den Call annehmen bzw. abweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!