3650 - Wo ist der Headset anschluß?

• wo ist den eigentlich beim 3650 der Headset Anschluß? Also für Kabel-Headsets natürlich. Außerdem hab ich öfters gehört das 3650 währe ein mono-handy :confused: Was ist damit gemeint? Das der eingebaute Lautsprecher nur Mono kann oder erzeugt das Handy überhaupt keinen Stere-Ton also auch nicht über Headset? Dann währe ja auch MP3 eher ein Witz :( Wie ist das beim 7650?

• Stereo - no. Mono

Hi,
    kann Dir nur zum 2. Punkt Auskunft geben.

7650 + 3650 haben MONO inside.

Wie konntest Du nur schreiben, ob der eingebaute Lautsprecher nur Mono hat. Was soll ein Lautsprecher denn sonst haben?

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ein Headset wird IMHO da angeschlossen:

Also wie beim 8910. Ein Cinch Stecker

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also wie beim 8910. Ein Cinch Stecker

Kann leider keinen Cinchsteckeranschluß sehen :apaul:
    Oder meinst du einen Klinkenstecker, der auf dem Bild links passen könnte?

Auch aus Dresden?

• Ja. Denke ich wenigstens.

Klinkenstecker. Wie bei den Walkman´s halt.

Was anderes (verstecktes) oder so habe ich nicht auf den Photos gesehen wo da noch was angeschlossen werden könnte.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sackgesicht

Ja das ist mir natürlich klar das EIN Lautsprecher Mono ist. Ich meinte nur ob wenn ich ein Stereo-Headset anschließe ob ich dann auch Stereo-Ton dadrauf bekomme. Und so weit ich das jetzt verstanden habe geht das leider nicht da die Hardware nur Mono-Sound erzeugt. Also kommt das 3650 als MP3 Player leider nicht in Frage :( Muß ich halt auf das leider auch teurere SX1 von Siemens warten :(

• @ Symbian:

Ja, da mußt Du bis Juni/Juli auf das SX1 warten. Die Zweinhandbedienung macht Dir ja wohl nix aus?

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• wenn ich das alles auch richtig interpretiere müssste der anscluss des 3650 kompatibel mit dem kf-einbau des 3310 sein (mal abgesehen vom halter :D)

und wenn man den stecker aufdröselt und umbaut dann müsste er auch am 7650 laufen... hey hab ich grad ne lösung gefunden das 7650 karkitfähig zu machen? :D

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!