Ich suche die SAR Werte von verschiedenen Samsung Modellen, zum Bsp. vom S100, S300 und V200.
Unter Handywerte.de , und im Ökotest hab ich leider nichts gefunden.
Hat da jemand von Euch (verläßliche) Angaben?
Bis die Tage...
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche die SAR Werte von verschiedenen Samsung Modellen, zum Bsp. vom S100, S300 und V200.
Unter Handywerte.de , und im Ökotest hab ich leider nichts gefunden.
Hat da jemand von Euch (verläßliche) Angaben?
Bis die Tage...
Jörg
soweit ich informiert bin, veröffentlicht T-Mobile die SAR-Werte von allen Handys, die sie anbieten auf der Homepage.
Schau da doch einfach mal nach...
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
soweit ich informiert bin, veröffentlicht T-Mobile die SAR-Werte von allen Handys, die sie anbieten auf der Homepage.
Schau da doch einfach mal nach...
Danke!
Jetzt fehlen noch das S300 und das V200. Aber die hat T-mobile ja schon gelistet. Also ist zu erwarten, das die Werte der beiden Geräte auch bald eingepflegt sind.
Bis die Tage...
Jörg
ja, denke ich auch, dass die in den nächsten Wochen dazu kommen werden.
Nunja, ich glaube trotzdem nicht daran, dass ich den Kauf eines V200 von den SAR-Werten abhängig machen werde...
in diesem sinne, bis die tage
Ich habe leider das Gefühl, dass das Fehlen der SAR Werte Absicht ist. Auch in den Bedienungsanleitungen wird der Wert ja nicht angegeben. IMHO liegt es daran, daß alle Samsung Handys einen Wert um die 1,0 haben, der im Vergleich mit anderen Handys recht hoch ist.
Die Werte die ich habe (aus Get that Mobile UK)
A300 1,035 W/kg
T100 0,94 W/kg
V200 0,971 W/KG
Bei allen anderen Samsung steht "unknown"
- Airlancer
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
Nunja, ich glaube trotzdem nicht daran, dass ich den Kauf eines V200 von den SAR-Werten abhängig machen werde...
Du nicht und ich auch nicht.
Aber einige meiner Kunden wollen das wissen.
Deswegen brauch ich die Werte. kommt immer bisl blöd, wenn ich denen sagen muß, dass ich es nicht weiß!
Bis die Tage...
Jörg
nunja, die Werte liegen zwar im Vergleich mit anderen Handys relativ hoch, aber trotzdem sollten sie nicht so versteckt werden.
Naja, glaube eben deshalb, daß die bewusst versteckt werden. Das T68i hat z.B. einen Wert unter 0,4
- Airlancer
toll, das T68i hat ja auch ein so schickes Tesign, eine so gute Verarbeitung und überaupt ist es das beste Gerät auch dem Markt.
Sorry, aber irgendwie is mir das jetzt egal. Es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, und wenn es ihm dann nicht gefällt, weil die SAR-Werte zu hoch sind, dann soll er sich eben kein Samsung, sondern ein T68i kaufen...
keep cool
wer angst vor strahlung hat wird schon wissen was er zu tun hat
mein arbeitskollege läuft immer mit 3 handys rum 1 hosentasche vorne links
1hosentasche vorne rechts und eins in die hemdtasche
seit neusten zuckt der so komisch manchmal ...
war nur spass:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!