BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• hallo,
    auf seite 16 hat sash2506 folgendes geschrieben,

"Hallo zusammen,

ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besiter eines Bold, und bin dem Gerät seit dem ersten Tag verfallen.

Aber seit zwei Tagen bin ich doch etwas verunsichert, ob das Gerät etwas hat.

Ich habe das Gefühl, als ob im oberen Teil etwas im Gerät lose ist. Wenn ich hinten auf das Gerät Tippe, also so in Höhe des silbernen Rahmen/Bold-Schriftzug, klappert irgendetwas.

Ist bei jemanden dieses Phänomen auch aufgetreten, oder ist dies nicht normal und ich muss das Gerät tauschen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Sascha"

aber scheinbar ist der post irgendwie in anderen themen untergegangen, mich persönlich würde auch interessieren ob das klappern bei jemanden von euch auch ist, oder nicht und ob es vieleicht sogar normal ist.

danke für eine antwort.

mfg yoloco

• Hallo,

bei mir klappert nix...

jedoch ist bei meinem Bold unterhalb der Tastatur die Plastik-abdeckung lose, man kann sie leicht nach oben schieben, ist es bei euch auch so oder ein Reklamierungsgrund?

• Wie siehts den verarbeitungstechnisch beim Bold aus?
    Plastikbomber oder top

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• man kann mit leben - es wird halt Plastik verkbaut.
    Das kann man halt nicht weg reden.

Ansonsten ist die Verarbeitung aber ganz gut.

Obwohl ich schon ein paar BB 9700 gesehn habe deren Chromerand etwas locker war.

Also drauf achten!

• Noch eine Frage weil das bei dem BB so verwirrend ist.
    Ich hab ein T-Mob Complete 120 Vertrag, also mit einer Datenflat und würde gerne die BB 1 MB Option dazubuchen.

Werden nun jeder Datenabruf von der Flat abgerechnet? Also auch vom blackberry apn? Oder wird das getrennt?

Also Flat + 1 mb Blackberry option = jedes APN

Flat = t.mobile APN und 1 mb = Blackberry APN ??

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Flat = t-mobile APN
    Emails = BB APN

Schau mal in den erweiterten Optionen unter Browser. Ganz unten findest du den WAP APN der Telekom.
    Die BB-Option taucht garnicht im BB direkt auf sondern wird automatisch serverseitig verwendet, wenn du Emails sendest und empfängst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!