BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Hallo,

installiere auf Deinem PC die Blackberry Desktop-Software (läuft unter Windows XP oder höher) und richte darüber eine "Modemverbindung" ein.

Die Software gibts zum Download auf ww.blackberry.com sind so runde 150 MB zum Download. Wird auf dem PC installiert und synchronisiert auch - wenn gewünscht Adressen, Kalender, Notizen etc. mit Outlook (2000 oder höher)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

installiere auf Deinem PC die Blackberry Desktop-Software (läuft unter Windows XP oder höher) und richte darüber eine "Modemverbindung" ein.

Die Software gibts zum Download auf ww.blackberry.com sind so runde 150 MB zum Download. Wird auf dem PC installiert und synchronisiert auch - wenn gewünscht Adressen, Kalender, Notizen etc. mit Outlook (2000 oder höher)

meinst du den desktop manager??
    ich finde da nix mit modemverbindung einrichten....

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Schau mal hier, ich hab aber keinerlei Erfahrung mit.

Tom

/Edit: Hab nicht gesehen dass schon geantwortet wurde, sorry.

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Zweite Reihe, ganz rechts.

IP-Modem.

da steht nur: obere reihe: medien, anwedungsprogramm, sichern und wiederherstellen.

zweite reihe: gerätewechselassistent, synchronisieren

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• ne ganz andere sache: habe bei der aktualisierung..... diese unterbrochen, und nun ist alles auf meinem BB anders, die vollversion von beweather ist weg und im BB store wird nix angezeigt was ich gekauft hatte, zudem sind alle meine kontakte auf dem telefon weg.

soll ich nochmal ne komplette synchro machen, mit der hoffnung das meine alten daten wieder da sind???

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    da steht nur: obere reihe: medien, anwedungsprogramm, sichern und wiederherstellen.

zweite reihe: gerätewechselassistent, synchronisieren

Hm. Welche Version hast Du erwischt? Die aktuelle 5.01 ?

Gehe mal auf Hilfe / Update.

• Ich habe jetzt seit knapp einer Woche einen 9700 mit BIS Option. Mein Hauptgerät ist eigentlich ein 3GS, aber ich war auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Das HD2 war irgendwie grottig und ich wollte mal wieder ein Gerät mit Hardwaretastatur.

Und der Bold macht einen sehr guten Eindruck. Die Menüstruktur ist zwar RIM-typisch auch grausam und haptisch eine Katastrophe. Aber der Bold funktionierte von Anfang an ohne Macken etc. Und mittlerweile ist mir das Gerät etwas ans Herz gewachsen. Seltsam ist aber, dass ich nicht mehr jeden Abend mein Smartphone aufladen muß :D. Die Akkuleistung des Bold 9700 ist schon sehr gut, kein Vergleich zum iPhone, aber das hat ja auch einen wesentlich größeren Bildschirm.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• hat auch jemand die schwierige entscheidung zu treffen zwischen e72 oder blackberry 9700... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden geräten...

• Die beiden Geräte sind total unterschiedlich in Funktion und Konzept.

Vorteil E72:
    - voller Sync mit IMAP (auch Zugriff auf Unterordner)

Vorteil BB9700:
    - BlackBerry Push Service (stabiler als IMAP-idle am E72 + Datenkomprimierung etc.)

Damit habe ich nur mal einen Punkt herausgehoben. Es gibt noch viele weitere Unterschiede im Detail. Welche Funktionen sind Dir wichtig, bzw. warum stehst Du gerade zwischen diesen beiden Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!