Re: Re: Re: bb bold 9700
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
danke void. das heisst bei eplus würde mich das 20 euro extra kosten nur für internet und bb-flat!!
das ist doch scheisse. eine andere alternative gibt es nicht!
es gibt bei eplus eine bb-option fü8 euro, aber jeder MB kostet 1 euro extra.
die bb-flatrate kostet 10 euro, soviele MB enthalten wie man will.
... wenn du ein stabiles Telefon haben willst, dass funktioniert, dann würde ich mir die 20 EUR im Monat überlegen, ich habe das E72 und den BB9700 gehabt und nutze momentan nur das E72, aber ich habe soooo ein Hals, andauernde Abstürze und Gespräche werden beim Telefonat getrennt, wenn zwischen UMTS und GSM umschaltet, die Galerie und der Mail-Client sind träge und zu viel animiert was IMHO CPU Leistung schluckt.
Gestern hatte ich auch wieder BB9700 in der Hand und sobald ich ne Lösung für den BES habe, hole ich mir auch wieder einen, dann kann ich wieder zügig arbeiten, schnell Mails lesen und schnell Bilder in der Galerie angucken, alles ohne Abstürze. Nun gut, die Kamera und offline Karten (OVI Maps) beim E72 sind Argumente, die für das Ding sprechen, aber die nützten mir auch nix, wenn man sonst nur Ärger hat und wichtige Kundengespräche getrennt werden. Ein Vorteil den ich auch beim Blackberry sehe, wenn Du mal Bilder versendest, dann fragt er Dich immer vorher, welche Auflösung Du haben willst und es gibt mehr brauchbarere und günstigere Apps für den BB.