BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wackelt bei euch auch der touchpadknopf in seiner "fassung"?

Dazu müsste es hier in diesem Thread schon einige Postings geben. Schau einfach mal mit der SuFu danach,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Was hier noch garnicht angesprochen wurde, man sieht gar nicht ob das Bold HSDPA empfängt!? Es steht lediglich 3G im Display neben dem BlackBerry-Zeichen, mehr konnte ich noch icht sehen. Habt Ihr da andere Erfahrungen?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• HSDPA Empfang zeigt auch der alte Bold nicht an, auch da steht nur 3G.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schade, habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hat wer schon was wegen Navigation in Erfahrung bringen können?

Finde die "Karten" Anwendung mehr als schlecht.

• Today Icons zuordnen

Hallo zusammen,

ich bin von meinem Nokia auf Blackberry 9700 umgestiegen....
    jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Auf dem Today Screen sind jetzt 3 Icons von meinen Email-Boxen, wie kann ich in diese Zeile andere Anwendungen verknüpfen.

2.) bei T-Mobile habe ich die Combi-Flat (S) Festnetz welchen Browser muß ich in den Einstellungen angeben ?

Um euch zu zeigen was ich meine habe ich 2 kleine Video´s Online gestellt.

Video Problemlösung BB 9700

Gruß und Dank Jörg

• Re: Today Icons zuordnen

Zitat

Original geschrieben von jingenbr Auf dem Today Screen sind jetzt 3 Icons von meinen Email-Boxen, wie kann ich in diese Zeile andere Anwendungen verknüpfen.

Das ist vom Skin bzw. Theme abhängig, selbst kann man da gar nichts ändern. Du müsstest Dir ein Theme suchen, dass Deinen Vorstellungen entspricht, oder selbst eines erstellen.

Zitat

Original geschrieben von jingenbr 2.) bei T-Online habe ich die Combi-Flat (S) Festnetz welchen Browser muß ich in den Einstellungen angeben ?

Ich verstehe nicht, was T-Online mit dem Browser zu tun hat, oder meinst Du T-Mobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!