BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

  • F18 du muss die Superflat Internettarife buchen! Im Superflat internet Wochenende sind 5MB inklusive, im SF Festnetz und Vodafone 50MB inklusive und im normalen Superflat Internet sind 500MB inklusive.
    Die Internetmessaging Tarife sind abgeschafft, da hättest du für 10 Euro eine Flatrate haben können.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Das wäre neu, mit dem BB-Browser geht surfen - auch via WLAN - eigentlich nur mit BB-Option, weil der BB sich auch über WLAN mit den Servern von RIM verbindet und das kann er nur, wenn die Option aktiv ist. Insofern kann das nicht stimmen.


    Natürlich kann das stimmen! Ich behaupte das doch nicht aus Spass.
    So ähnlich wie hier beschrieben hatte ich das damals eingerichtet, und es war kein Problem.


    http://www.reberry.de/index.ph…-ein-wlan-einrichten.html


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Vielen Dank für eure Hilfe!
    Die Vodafone Internet Superflat Allnet habe ich, daher auch meine Frage nach dem Zugangspunkt web.vodafone.de


    Nun rufe ich einfach mal bei der guten Alten 1212 an.


    Danke erstmal!

  • Du rufst bei der 1212 an und bittest einfach um die Freigabe der 500MB, geht ganz schnell.
    Zum surfen hast du dabei auch ne Flatrate.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So, ich habe heut mein Vodafone-9700 bekommen. Nicht von Vodafone, sondern von meinem Arbeitgeber und freiem Händler. ;) Wir haben 2 geliefert bekommen, schon verschob sich der Liefertermin beim Vorlieferanten wieder auf Anfang Dezember.
    Ich bin schwer begeistert, der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber meinem 8900 (auch mit 5.0er) ist merklich zu spüren. Das Trackpad ist ein Traum und das Beste am VF-Gerät: Bis auf Den Startscreen und ein (einfach änderbares) Standardhintergrundbild komplett frei von Brandings. Kein VF-Aufdruck auf dem Gehäuse weit und breit. :)


    So, jetzt erstmal die offizielle 5.0.0.344 aufspielen (ausgeliefert mit 5.0.0.321), dann geht's weiter mit dem Testen.


    EDIT: Komischer Weise wird der BlackBerry Messenger im "Taskmanager" als X betitelt. Das Problem hatte ich auf dem 8900 mit der 5.0er auch, schob es aber auf die nicht offizielle Firmware... aber das Problem besteht weiterhin. Auch bei der hochoffiziellen VF-Firmware im 9700.


    Hat jemand einen Tipp/Lösungsvorschlag?


    Grüße
    Robert

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt EDIT: Komischer Weise wird der BlackBerry Messenger im "Taskmanager" als X betitelt. Das Problem hatte ich auf dem 8900 mit der 5.0er auch, schob es aber auf die nicht offizielle Firmware... aber das Problem besteht weiterhin. Auch bei der hochoffiziellen VF-Firmware im 9700.

    Ist bei mir auch so, war auch schon beim BBM 5.0 auf dem 8900 so, scheint normal zu sein...

  • Ich hab auf meinen Bold die 5.0.0.314 da gibts das selbe Phänomen



    *Edit*


    Hab vergessen zu erwähnen, das ich einen 9000 Bold habe, also den alten.

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    bin seit heute auch stolzer Besitzer meines ersten BB-Phones!


    Bislang Nokianer, aber in letzter Zeit von deren Produkten (z. B. E71) etwas enttäuscht.


    Nun zu meiner Frage:


    --> Ist es normal/ bei euch auch so, dass die mittlere Taste (Touch-Pad) etwas wackelig ist? <--


    Nicht besonders schlimm, aber mir fällts halt auf


    Zudem hatte ich eine neutrale Blackberry-Verpackung (schwarz), welche offensichtlich schonmal geöffnet wurde (erkenntlich an zwei übereinander befindlichen Aufklebern/ Siegel).


    Ansonsten bin ich vom Telefon ziemlich begeistert (abgesehen vom Preis natürlich). Jetzt brauch ich nur noch einen entsprechenden Tarif.


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!