T-Mobile macht es da echt kompliziert und vor allem teuer. Bei o2 und E-Plus ist das etwas übersichtlicher
BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
-
-
-
void:
Ruf bitte mal bei der 2828 an und erzähl denen mal was Du hier geschrieben und behauptet hast. Danach kannst Du Deine Aussagen hier bitte mal wieder richtig stellen...
Ich bin selber Geschäftskunde und bei mir ist weder die BB-Option inklusive, noch könnte ich ein "altes" Datenpaket dazu buchen um die 1, 5 oder 50MB zu erweitern!!!
Alles was über den BB-Server läuft wird dem Traffic-Volumen abgezogen. Wenn ich mich über WLAN einbuche, rufe ich die Anhänge trotzdem über dem BB-Server ab und der Zähler läuft mit.
Wie gesagt, überzeug Dich selber und frag bei der 2828 nach, ist aus dem T-Mobile-Netz kostenlos. Oder die 0180 3 302828
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77 Wenn ich mich über WLAN einbuche, rufe ich die Anhänge trotzdem über dem BB-Server ab und der Zähler läuft mit.
Das ist definitiv nicht richtig. Der BB verbindet sich zwar über Dein WLAN mit den Servern von RIM. Dies wird aber nicht berechnet!
-
Nokiafan77: Glaub bitte nicht alles, was Dir die Hotliner so erzählen. Ein Großteil von denen hat, gerade was Blackberry angeht, absolut keine Ahnung.
Vertau lieber auf die Leute hier, die Dir sagen, dass Abrufen von Mails und Surfen über WLAN kein Traffic kostet. Es ist einfach so, egal was Dir ein Hotliner erzählen will.
Bezüglich des Themas Hotline-Geschichten kannst Du im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" gerne die Suche bemühen. Da gibt es die schauerlichsten Geschichten. -
Ich habe zu meinem Complete Business S (1. Generation) den Webmail S dazu gebucht. Und entgegen den Aussagen einiger Hotliner, wird auch mein BB Datenverbrauch von den 200MB aus dem Complete Vertrag abgezogen. Im Costcheck ist mein 1 MB Volumen vom Webmail S immer ungenutzt, da ich nie über 200MB im Monat komme.
Und 201MB Volumen für BB ist nahezu wie eine Flatrate, da der BB Dienst die Daten so stark komprimiert, dass kaum Traffic entsteht.
-
Alles klar, dann habe ich wieder was dazu gelernt!
Hätte mir denken können, das einige Hotline-Mitarbeiter anscheinend keinen Plan haben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
... Alles was über den BB-Server läuft wird dem Traffic-Volumen abgezogen. Wenn ich mich über WLAN einbuche, rufe ich die Anhänge trotzdem über dem BB-Server ab und der Zähler läuft mit.Wie gesagt, überzeug Dich selber und frag bei der 2828 nach, ist aus dem T-Mobile-Netz kostenlos. Oder die 0180 3 302828
Wie schon oft hier geschrieben ist das falsch.
Ich mache das jeden Monat und vom GPRS (Edge) Datenvolumen geht natürlich nur das ab, was auch über GPRS (Edge) genutzt wird.
WLAN ist umsonst bei T-Mobile.Noch eine Bitte: Back to topic. Hier geht es doch um den Bold 9700 und nicht um die T-Mobile Tarife!
-
Re: Re: BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was für ein Twitter Client ist das eigentlich im Display?
Würde mich auch interessieren.
Wieso das "ungelesen" Symbol? Pusht der Client etwa neue Tweets? -
Das ist TweetGenius http://www.thetweetgenius.com
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple Wieso das "ungelesen" Symbol? Pusht der Client etwa neue Tweets?
TweetGenius läuft im Hintergrund und verbindet sich in festgelegten Intervallen mit Twitter und signalisiert neue Tweets, @-replys oder DMs mit dem Badge. Das ist aber nichts Ungewöhnliches, das ist bei UberTwitter genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!